kabelverlauf vom Gasgriff

kokana

Member
Mitglied seit
7 Sep 2013
Beiträge
19
Standort
Gaggenau
Umbauten
Akrapovic Auspuff
Heck (Blinker, Kennzeichen)
Griffheizung
Automatischer Kettenöler
Motorrad
gsr_600
Servus,
Mir ist heute etwas kommisches an meinem Gasgriff aufgefallen. Das Kabel bzw (ich vermute das ist der gasgriffzug) cerlauft bei mir von hinten nach oben. Sprich wenn ich Gas gebe dreht sich das kabel von hinten hoch.

Sollte das normal nicht von unten kommen. Dadurch hat es doch einen viel kürzen Weg.

Ich frage deshalb weil mein schlauch und das weiße Zugband darin schon komplett zerfetzt ist und der gasgriff garnicht zurück schnalzt wenn man vom gas geht. Der bleibt einfach in der Position wo man grad war...

Wie ist das bei euch. :heul:
 

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Standort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
Mach doch bitte mal ein Bild.
Man kann sich das schlecht vorstellen wie du es beschreibst.

Gruß Mike
 

kokana

Member
Mitglied seit
7 Sep 2013
Beiträge
19
Standort
Gaggenau
Umbauten
Akrapovic Auspuff
Heck (Blinker, Kennzeichen)
Griffheizung
Automatischer Kettenöler
Motorrad
gsr_600
Nachdem ich jetzt paar Stunden geschlafen habe und mir gedanken gemacht habe. Ist mir aufgefallen das war das Kabel von der Griffheizung. Dies blockierte das automatische zurück drehen des Gasgriffes.

Naja ist funktioniert wieder alles :D
Trotzdem Danke

Close
 
Oben