Kaufberatung GSR 750

Nicooo

Member
Mitglied seit
28 Jan 2021
Beiträge
13
Motorrad
GSR 750
@Andi 68

So ist auch der Plan .. ein paar Ansatzpunkte gibt es ja
Und dann mal schauen.

Allgemein kosten die GSR im Moment soviel .... manche älteren Modelle stehen für mehr drin.

Deswegen, mal schauen morgen - ich habe ja kompetente Hilfe dabei
:)
Und wenn nicht, findet sich halt eine andere :angel7:

Danke. Ich halte euch auf dem Laufenden :drinks::karl:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
139
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Habe schon öfter bei Privatpersonen gemerkt, dass Cashgeld zieht. Nur, ich würde dann das Mopped gleich mitnehmen.
Deine Hilfe musste in Dein Plan einweihen, gelle
Schlachtplan gut ausarbeiten, wichtig
 

Nicooo

Member
Mitglied seit
28 Jan 2021
Beiträge
13
Motorrad
GSR 750
@Andi 68

wird leider nicht ganz was.
Hab nicht genug Geld in Bar zuhause - und muss erstmal eine Möglichkeit für den Transport organisieren ... fahren fällt ja leider aus :new-smile-l:

Ansonsten gibt es erstmal 1.000€ Anzahlung sofort - das muss erstmal reichen :angel7:

Besprechen wir morgen auf dem Weg dahin nochmal alles. Und denke eher, dass er mich in seinen Plan einweihen muss, und nicht umgekehrt :0307-err:
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
139
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Wird schon klappen!!!!!!!!!!!!!
 

Nicooo

Member
Mitglied seit
28 Jan 2021
Beiträge
13
Motorrad
GSR 750
@all

Soo
Motorrad wurde besichtigt und gekauft :drinks: :dance2:

Zustand ist wirklich super. Sehr sehr gepflegt ... quasi wie geleckt ..
Service ist in dem Sinne nicht fällig, sondern wurde einfach vorgezogen -
Die Intervalle also verkürzt eingehalten, sodass ich da auch noch etwas Ruhe habe.
Reifen sind soweit für s erste okay. Damit konnten wir den Preis etwas drücken. Hinten reicht noch für 2-3000 km, vorne ist kein Problem

Ansonsten, wie vermutet, ein Liebhaber, der sein Motorrad immer gepflegt und gut behandelt hat.
Rechnungen sind alle dabei, Originalteile auch.

Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächste Tour :karl::karl:

Danke nochmal an euch alle, für die Unterstützung und Hilfe.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße :neo-2:
 

Nicooo

Member
Mitglied seit
28 Jan 2021
Beiträge
13
Motorrad
GSR 750
@BeerBox
Mein Kumpel schätzt sogar, dass es noch entspannt für die kommende Saison reicht ... also kein Stress :drinks:

@jdf
Was ist im August ?
Ein Treffen, oder ?:5bowtie:
 

jdf

Member
Mitglied seit
14 Jul 2015
Beiträge
122
Motorrad
750
Forumstreffen! Ich war letztes Jahr relativ spontan zum ersten Mal dabei und kanns nur weiterempfehlen. Nette Truppe und fuer jeden war eine Geschwindigkeitsgruppe dabei :).
 

jdf

Member
Mitglied seit
14 Jul 2015
Beiträge
122
Motorrad
750
Das stimmt wohl, aber den Tag davor bin ich ja mit den anderen Spezis gefahren.. Das war zwar weniger ereignisreich (weil ohne rossis duc), aber auch super! :D
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben