Kein Abblendlicht - Fernlicht okay

Razoor88

Member
Mitglied seit
10 Jul 2013
Beiträge
5
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ich ggf. ein Denkanstoß benötige.

Bei meiner Maschine funktioniert leider das Abblendlicht nicht mehr. Ich hatte zuvor wo ich meine Maschine gekauft hatte ein Xenon Umbau drin. Welcher auch tadellos funktioniert hat, bis die Birne durchgegangen ist.
Jetzt habe ich mir ein LED Satz gekauft. Auch hier zunächst kein Licht. Wobei das Fernlicht funktioniert hat. Auch im Cockpit leuchtet das Fernlicht Symbol.

Zur Sicherheit habe ich noch eine normale H4 Birne eingebaut. Auch hier kein Abblendlicht nur Fernlicht.

Die Sicherung habe ich kontrolliert. Gibt nur eine oder? Neben der Batterie?

Alles andere funktioniert. Blinken, Bremslichter, Rücklicht etc.

Bin gerade ein wenig ratlos. Hatte jemand schonmal so ein Problem oder kann mir vielleicht dennoch helfen?

Viele Grüße
Razoor
 

Mohima

Member
Mitglied seit
2 Jul 2012
Beiträge
1.030
Ort
gesperrt
Umbauten
Leo (Alu), hi. Kellermänner (Mini dark), Kennzeichenhalter kurz, schwarze Frontblinker, Superbikelenker, Highsider Spiegel/Lenkerendgewichte, 12V Steckdose, Scotoiler, Sturzpads, Motor, VA, HA.....
Motorrad
gsr_600
Hi,

wenn ich mich recht entsinne rechts unter dem Seitenteil.

Viel Erfolg!
 

Razoor88

Member
Mitglied seit
10 Jul 2013
Beiträge
5
Besten Dank! Genau das wars. Sicherung hin. Manchmal steht man echt erst auf dem Schlauch!
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben