Kennzeichenhalter

AG90

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
29 Jun 2015
Beiträge
1.402
Standort
nähe Göttingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Habe mir ein kurzen Halter bei TEC Bike bestellt.
Kennzeichenhalter für Suzuki GSX-S 1000 2015
haben übrigens auch tolle Brems und Kupplungshebel.
Kennzeichenbeleuchtung habe ich bei Polo geholt LED für 19,99€ schön unauffällig und klein,
SHIN YO Micro LED-Nummernschildbeleuchtung Gehäuse schwarz
der Reflektor kommt noch, war bei Polo noch nicht lieferbar.

SHIN YO Stretta Rückstrahler
Die vorhandenen LED Blinker tausche ich doch nochmal gegen Kellermann Blinker mit weißem Glas sieht glaube ich besser aus.
 

soranex

Member
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
84
Ich bin auch am Überlegen... Kennzeichenhalter

Der R&G gefällt mir am besten. Aber hier stellt sich die Frage wegen dem Rückstrahler. :( (Warum auch immer der TÜV das Teil sehen will. ;)) Die Lösung kann eingentlich nur in einem zusätzlichen Rückstrahler und Halter liegen.

Beim IQ27 ist der Rückstrahler direkt unter dem Rücklicht. Sieht meiner Meinung nach nicht besonders Schick aus. Bleibt also nur noch die GP Pro Serie übrig.

@Markus
Wo plazierst Du Deinen Rückstrahler? Oben oder unten? Kann fast nur unten sein, oder?
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.245
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Finde die schmalen Rückstrahler machen sich ganz gut .Wirf mal nen Blick drauf ;).
 

soranex

Member
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
84
@flix
Definitiv. :)

@Markus
Super. Vielen Dank für die Gesamtansicht. Sieht gut aus.
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.689
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Na Na Na hat sich da jemand aus der bucht das schwarze japsen rücklicht bestellt? ;-) hab auch schon danach geguckt.wie is das ding so? Kann man das nutzen? Oder fackelt mir dann die karre ab?
 

soranex

Member
Mitglied seit
31 Jul 2015
Beiträge
84
Ich frage mich immer wieder, warum das "Rot" auf den Bildern immer so cool aussieht?! In Echt empfand ich es nämlich nicht so, warum ich mich auch für die blaue Variante entschieden habe.

@Joschi
Wäre ein kurzes Update möglich, welche Teile Du beim KZH verbaut hast? Lieben Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
also ich habe mein KZH von mein Suzuki Handler bekommen. Mit passenden Reflektor!!!

Musste ein wenig basteln damit ich das Kennzeichen weiter oben anbringen kann.
 

Anhänge

Joschi

Member
Mitglied seit
24 Mai 2015
Beiträge
62
Standort
Schwarzwald
Hallo soranex,
ich habe einen KZH aus der Bucht für ich glaube 37 Euro gekauft. Die Halteplatte war etwas größer, welche ich dann aber relativ schnell (etwas sägen und Langlöcher feilen) angepasst habe. Dieses sitzt nun perfekt in der dafür vorgesehenen Aussparung.:)
 

AG90

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
29 Jun 2015
Beiträge
1.402
Standort
nähe Göttingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
So, heute war ich beim ADAC Training in Malsfeld, eigentlich war die Strecke den ganzen Tag nass.
Ihr glaubt nicht wie mein Bike und meine Klamotten aussehen.
Auf der Heimfahrt hat es teilweise stark geregnet, ich bin von hinten nasser als von vorne.:(
Habt ihr das selbe Problem mit dem kurzen KZH, oder habe ich nur eine schlechte Neigung gewählt ?:toothy:
Neigung siehe oben KZH im Beitrag 2 - 2tes Bild
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.714
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Nabend Niedersachse,

mit der Neigung hat das wohl weniger zutun.
Es ist einfach, dass das Hinterrad, -von oben gesehen-, weniger abgedeckt ist ,als beim originalen KZH.

Wer schön sein will muss leiden .... .

Ich habe mir aber auch schon überlegt, eine (dünne Gummi/Kunststoff) Verlängerung an den KZH zubasteln, natürlich nur für Regenfahrten.;)

Irgendwie mit Klettband oder Magneten zu befestigen.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.245
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Das neuere Kennzeichenformat bietet nicht mehr so einen formidablen Spritzschutz wie die alten Kuchenbleche ,
aber bei deiner Kennzeichenstellung schleudert die ganze Suppe auch noch von unterhalb hoch .
 
Oben