Leder für den Sitz

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Morgen Freunde!
Da die Winterdepression auch bei mir in vollem Gange ist, hab ich wieder was an meinem Schatzi gemacht... bzw machen lassen. Die Arbeit hätte ich nie und nimmer her gebracht.

Im zuge dessen hab ich die GSX-S750 von meiner Freundin auch machen lassen und auch gleich etwas abnehmen lassen... genauer gesagt 3 cm, und den Sitz etwas schmaler machen lassen. Das bedeutet das sie jetzt 5 cm weiter unten sitzt ohne am Fahrwerk was verändert zu haben.
 

Anhänge

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
ist es. Noch ist das Leder noch nicht so weich, das wird sich aber nach den ersten 1000km ändern.
Das Alcantara saugt etwas mehr feuchtigkeit als das originale was drauf ist, aber da ich eh immer mit dem Kombi fahre und Nassfahrten so gut es geht vermeide, ist das zweit oder drittrangig.

Optisch kommt es auf den Bilder nicht so rüber wie ich das gern hätte... Live ist das noch n zacken besser.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.039
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
:daumen: Sieht gut aus!
Was kostet so was?
 

charlybaer

Member
Mitglied seit
30 Dez 2017
Beiträge
211
Standort
37194 Bodenfelde
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
grau
Sieht sehr gut aus, passt klasse zum Gesamtbild.
Sag mal wie kommst du mit den Spiegeln nach unten klar?, war bei mir auch so, aber da konnte ich durch die Unterarme nun wirklich "zero" sehen.
Gruß
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.506
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Sieht wirklich gut aus. :daumen: Was hat der Spaß gekostet ?
 

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Mit den Spiegeln komm ich super klar... wenn sie oben sind seh ich nix weil ich breite schultern hab... hauptsache es sind spiegel dran ;)


Der Spaß kostet schon nicht wenig.
Ein Freund von mir hat das gemacht... aber normalerweise kostet das 450€, kann aber abklären was das für euch kostet.
 

charlybaer

Member
Mitglied seit
30 Dez 2017
Beiträge
211
Standort
37194 Bodenfelde
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
grau
Optisch sieht es deutlich besser aus wenn die spiegel unten sind, jedoch mag ich es beim abbiegen gar nicht, wenn ich im Spiegel nichts sehe.

Dein Maschinchen sieht Top aus:daumen:
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.039
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
kann aber abklären was das für euch kostet.
Ich glaube im laufenden Geschäftsjahr brauche ich meiner Regierung mit solchen Vorschlägen nicht kommen... leider
Hab in letzter Zeit schon zu sehr aus den vollen Geschöpft... :boing:
Was nicht heißen soll das du für die anderen hier im Forum nicht mal nachfragen darfst...:upps:
 

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
also... normalerweise sind 400-500€ fällig bei so was, je nach dem was man ändern will, ob man aufpolstern oder abpolstern will usw... dann kommt es drauf an was für Materialien, mit stickereien oder ohne, aber ihr sollt euch einfach mal bei LederArt melden. Den findet ihr auf Facebook oder einfach anrufen. +49 160 94968780

Sagt einfach was ihr wollt und nen schönen Gruß von Clemens.
Er wird euch dann helfen.

Ich hab ihm einfach nur die Sitze gebracht und gesagt mach... das kam dabei raus ;) war ne gute Entscheidung.

Anbei noch n Bild was er für meinen Freund gemacht hat... der Kollege fährt e Honda CBr1000r fireblade 2014. Der Sitz schaut original richtig bescheiden aus...
 

Anhänge

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich finde die SItze auch echt nice, vor allem das von der CBR....
Forumsrabatt? ;]
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Auf den Bildern kommt es mir etwas zu Custom-Mäßig rüber.
Saubere Arbeit ist es aber auf jeden Fall. Bin auch noch am überlegen. Hab da was in England gefunden. Da kann man auch ein Gelkissen einarbeiten lassen.
 
Oben