Lederkombi passend zum Bike!!!

Benni89

Neues Mitglied
Mitglied seit
24 Aug 2018
Beiträge
1
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Schwarz-Matt
Hallo liebe Community ,

bin neu hier, habe mir erst im Mai diesen Jahres meine erste neue Suzi gegönnt und zwar die GSXS-1000 in Schwarz-Matt (Bild folgt). Hab zur Zeit ne Textil Kombi aber sieht optisch nicht gut aus ... etwas zusammengewürfelt eher.
Jetzt die Frage an euch, vllt. Habt ihr ja selber die Schwarz-Matte und trägt lederkombis wo ihr mit dem Motorrad verschmilzt oder ihr habt Freunde, Bekannte die so was tragen passend zu dem Bike :) oder ihr kennt einfach selber Kombis (ob ein oder zwei Teiler ist wurst) wo man mit der Maschine optisch verschmelzen kann :).

Freue mich auf eure Antworten IMG-20180622-WA0000.jpeg
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Das war am abholtag ... die Blinker vorne wurden noch gewechselt und die nächsten Wochen kommen noch paar Veränderungen dazu. Kupplungs und Bremshebel in dunkel Rot, andere Spiegel und evtl noch ein paar aufkleber als Akzente an den "kanten" der verkleidungen. Ähnlich wie in dem Thread von dem Typen mit der grauen Maschine und Neon gelben aufklebern :)
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und mit dem Moped. Und Erfolg bei der Klamottensuche.
(Für die Klamotten gebe ich mal lieber keine Tipps... Diejenigen, die mich kennen, wissen warum... Ich finde meinen Helm allerdings prima!!!)
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich fahre Alpinestars und Dainese, hauptsächlich aber weil Sie mir am besten passen und die Qualität auch stimmt. Schwarze Leder 1 oder 2 Teiler hat quasi jeder Hersteller im Portfolio, natürlich auch mit Farb Akzenten.

Aber egal von welchem Hersteller sie ist, das wichtigste ist das sie Passt ;)
Ach ja und vergiss die Funktionswäsche darunter nicht :D
 
Oben