Lederkombi vs. Leder-Textil-Kombi

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
414
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hast du schon Nachricht wanns fertig ist? Winterbach hat scheinbar ordentlich Gas gegeben. Am Samstag kann ich ihn abholen, nix März/April. :yahoo::yahoo::yahoo:
der soll in der 2 März Woche an meinen Händler gehen. Freu mich auch schon
 

riemaer

Member
Mitglied seit
2 Aug 2018
Beiträge
444
Ort
09496 Marienhill
Motorrad
GSXS1000
Farbe
schwarz
...ganz klar Lederkombi! Was anderes kommt nicht in betracht!
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
805
Ort
Poing
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
Ne das liegt nicht am zulegen, der ist einfach am Anfang eng. Ein paar Ausfahrten und es geht, dann kann man sich sogar selber anziehen :dance2: :D sieht übrigens gut aus. Hoffentlich kommt der Kombi trotz der ganzen Krise schnell zum Einsatz und muß nie zeigen, was er wirklich kann!
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.172
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
der ist einfach am Anfang eng. Ein paar Ausfahrten und es geht, dann kann man sich sogar selber anziehen
das schon aber er wird sich nur im zehntelmillimeterbereich weiten mehr nicht ,

mein Schwabenleder hat in 14 Jahren keinen ganzen Millimeter nachgegeben

das ist und bleibt eine Lederrüstung
:peace:
 

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
414
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
das schon aber er wird sich nur im zehntelmillimeterbereich weiten mehr nicht ,

mein Schwabenleder hat in 14 Jahren keinen ganzen Millimeter nachgegeben

das ist und bleibt eine Lederrüstung
:peace:
Dann muss ich etwas am Bauchumfang tun :0207-crazy:
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.699
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Sooo, das Moped ist wieder zusammengeschraubt, wurde schon 2mal gewaschen...also musste ich mir mal ne andere Urlaubsbeschäftigung suchen und so war ich heute mit ein paar Kumpels in Würselen bei FC-Moto. Einer aus dieser Truppe trägt nen Arlen Ness-Einteiler, der u.a. heute auch in meiner Größe dort hing. Da ich selbst ne kräftige Dainese-Brille besitze, wollte ich mir selbst mal was neues bieten und habe das besagte Einteilermodel mal anprobiert (dasselbe Model hat übrigens auch der @derda ). Und was soll ich sagen? Die saß echt top und mindestens genauso gut wie die Laguna Seca, welche ich als 2-Teiler zuhause habe. Ich wollte die auch eigentlich gar nicht mehr ausziehen, aber mitnehmen wäre auch wieder zu teuer geworden. :0307-err::0307-ergeben:
Aber da ich eh von 2-Teiler auf Einteiler gehen wollte und weil ich hier zwei 2-Teiler Dainese Laguna Seca habe (eine gebraucht und mit reparierten Sturzschaden, die andere flammenneu und erst einmal getragen; beide Größe 58), würde ich die neue der beiden gern verkaufen. Zwei 2-Teiler sind eine zuviel.
Bei Interesse pn an mich. :dance2:
5085F35F-D8FB-4F8D-8F95-76AED2CD2FE7.jpeg
 

Neueste Ressourcen

Oben