Leistungsloch bei bestimmten drehzahl

berliner1

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gsr_600
Hi

hab seit einer woche das Problem, dass meine gsr 600 baujahr 2010 im 4. Gang bei 4000-5000 umdrehungen ein leistungsloch hat. Das heisst wenn ich im 4. gang bei 4000-5000 umdrehungen 50-60km/h fahre, das Gas aufdrehe dann wird der auspuff lauter aber die leistung fällt leicht ab. Ich muss dann weiter aufdrehen damit es vorwärtsgeht, desweiteren sind die konstantfahrruckler mehr geworden. Woran kann das liegen?
Die Gsr hat jetzt 14000km runter und ist baujahr 2010. verbaut ist eine leovince Anlage, sonst alles original.
 

brettfahrer

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gsr_600
da kann es viele möglichkeiten geben.
lambdasonde, zündkerzen, luftfilter, ventile, einspritzung.
das aus der entfernung zu diagnistizieren is unmöglich. würde mal das checken was man selbst machen kann und dann zum händler fahren. für ventile is es km technisch ja sehr früh, kann ich mir also eigentlich net vorstellen
 

kTe

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gsr_600
hast du das immer so oder nur im kalten Zustand?

Ich kenne das Problem auch. Allerdings hauptsächlich wenn ich kalt los fahre
 

berliner1

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gsr_600
Ahhh du weisst was ich meine. Genau das gleiche wie bei kaltem motor nur das es auch bei warmem motor der fall ist seit 1-2 wochen.
 

berliner1

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gsr_600
Hatte letztens am gas seilzug rumgespielt kann es vielleicht deshalb sein??
 

SKL

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Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
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Wie oft habe ich in wie vielen Threads dieses Forums schon "Drosselklappen synchronisieren " geschrieben?

Mobil in Eile getippt.
 

berliner1

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gsr_600
Drosselklappe Synchronisation schon bei 14000km oder wie? Bist du sicher das es das ist
 

SKL

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Es ist ne KTM. Da muss man wenig umbauen. Gemacht habe ich: Blinker, Spiegel, Navi, Heizgriffe, Auspuff, diverse subversive Protektoren, Gepäckgedöns, Sitzbank und bisschen Kleinkram. Nix Großes.
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Hab ich ne Probefahrt gemacht und dein Moped genauer anschauen dürfen?

Mobil in Eile getippt.
 

berliner1

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gsr_600
Hab jetzt fehlerspeicher ausgelesen und es sind keine fehler hinterlegt. Der balken neben c00 ist in der mittleren Stellung aber wenn ich gasgebe springt er runter und dann wieder ganz oben. Bei 4000-5000 war er unten.
 
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