Leistungsverlust

GSR-IBO

Member
Mitglied seit
16 Mrz 2017
Beiträge
5
Umbauten
GPR Ghost Lsl Lenker Lsl Bremshebel
Motorrad
gsr_600
Hallo Leute hab mir letztes Jahr im Dezember meine 2 GsR600 gekauft konnte sie leider nicht Probe fahren, dann hab ich schnell im März festgestellt wenn man am Gashahn dreht egal 1,2,3 Gang Beschleunigt sie sehr schlecht.Und ab 9 tausend Umdrehungen nimmt es nur Gas an wenn ich dann den Gashahn langsam zurück drehe . Darauf hin hab ich sie Mal checken lassen alle Fehler löschen lassen , dann hab ich die Einspritzdüsen geputzt, und es ging immer noch nix , dann hab ich die komplette Einspritzung gewechselt samt den ich glaube es waren 3 Sensoren aber es geht immer noch nicht kann mir da irgendjemand behilflich sein? Ich danke euch für eure Hilfe Grüße aus Göppingen
 

GSR-IBO

Member
Mitglied seit
16 Mrz 2017
Beiträge
5
Umbauten
GPR Ghost Lsl Lenker Lsl Bremshebel
Motorrad
gsr_600
Super jetzt hab ich es noch ins falsche Geschrieben haha , ich weiß nicht wo man ein neuen Beitrag schreibt
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.299
Ort
München
Hi GSR-IBO,

..ich geh einmal davon aus, wenn du schon solche Umbauten vornimmst, das
dir an der Einspritzbrücke links nicht der Anschlag einer Drossel aufgefallen/
verbaut ist..? ;)

Von deiner Beschreibung der Leistungsannahme her würd die Charakteristik passen,
oder ist`s sie evtl. über`s Steuergerät gedrosselt...

Steck doch einfach einmal deine andere (offene) ECU an, den Empfänger/Antennenring in der
Zündschloßabdeckung hängste seitlich an den Tank mit dem Schlüßel der
zugehörigen GSR...
(kannste ja Beides für ne kurze Probefahrt mit Klebeband befestigen..)

Ansonsten Fehlerspeicher auslesen, wenn noch nicht gemacht..
Luftfilter & Ansaugtrakt ist frei..?
(..hatten x ein Mäusenest im Ansaugstutzen, nicht bei der GSR, aber da mußte
nach dem Winter erst einmal darauf kommen..)


Wenn das alles paßt, müßtest du x kucken ob die Benzinpumpe noch den
benötigten Druck (3.bar!) bringt..
Evtl. das Kraftstoffsieb an der Pumpe/im Tank verdereckt, eben weg. langer
Standzeit o.ä.

Viel Glück/Erfolg....
So was kann einem tierisch auf den Sack gehn..
 

GSR-IBO

Member
Mitglied seit
16 Mrz 2017
Beiträge
5
Umbauten
GPR Ghost Lsl Lenker Lsl Bremshebel
Motorrad
gsr_600
Danke für deine Ratschläge werde sie Mal so schnell wie möglich versuchen umzusetzten, weil so macht das fahren absolut kein Spaß , man traut sich nicht Mal gescheit zu überholen :heul: Ja Luft technisch ist alles neu plus Zündkerzen... Der Fehler ist aber auch komisch zu beschreiben ... Wenn man das Gas zurück gibt wird sie schneller aber in begrenzer bekommt​ man sie nicht .
 
Oben