Liebes Tagebuch.....aus dem Leben eines Bikers

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.188
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
....strich ich ihr erst zärtlich übers Heck, den Sitz dann rauf über den Lenker und an die Hupe. Herrlich diese Hüfte und Form...dann setzte ich mich auf sie und machte sie an. Sie röchelte erst behutsam, dann nach einem sanften (Gas)stoß kreischte sie kurz auf. Draussen angekommen wurde sie leider naß... s
Oh Mann Alex, schon wieder.... mit deinen Umschreibungen schaffst Du es echt noch in ein Erotik-Forum :la:
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
422
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Enorm, diese Vielsetigkeit hier.
Erotik, Poesie, Fachwissen, handwerkliches und technisches Geschick, Künstlerische Gestaltung, Politik und einfach nur:
Saumäßig Affengeile Tierisch nette Forumsmitglieder.
Nur so muss dat.
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
455
Ort
Rhön-Grabfeld
Motorrad
Motorrad
Liebes Bandit-Tagebuch,

nur noch 15 Minuten bis zur Ausgangssperre, unsre erste in diesem Leben.

Bald vorbei die Zeit als ich Dich auch des Nachts besuchen konnte, weil ich es vor Sehnsucht nicht mehr ausgehalten habe, Deine wunderschönen Rundungen zu berühren, Dir über Deinen Krümmer und Dämpfer streichen konnte. Ich mich auf Dich setzen konnte und wir beide Pläne schmiedeten, auf welchen Strecken wir uns wohl bald vereinen mögen...

Ja „Ausgangssperre“, dies böse Wort schwebt über uns, wie das Schwert des Damokles.
Aber unsre Liebe wird stärker sein, als alle Ausgangsbeschränkungen dieser Welt!

Nun lass uns auf den Abschied trinken. Soll dieses letzte Bier und dieser letzte Shoot uns daran erinnern, wie schön die Zeit war, als wir des Nachts, legal, beisammensaßen...

...in Liebe. Dein @Brösel .

205A237E-BC53-4178-9018-BFBC318A51CA.jpeg
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Liebes Tagebuch,

Heute ein Kurzeintrag. Meine Nachbarn, wie auch meine Frau sind gereizt. Vorallem meine Frau hat nicht ganz so gute Laune.

Nur weil ein paar Pakete angekommen sind und ich sie nicht jubilierend persönlich in Empfang nehmen konnte.

Dabei will ich doch nur das beste. Also nicht für mich sondern für die blaue Dame, die noch keinen Namen wie alle meine Gefährte trägt.

Ich bin wirklich weltoffen, aber das kann ich nicht verstehen.

Was soll das erst werden, wenn all die anderen Sachen noch ankommen?

Am besten ich bestell mir noch ein angenehmes Gästebett und ne gute Heizung für die Garage...
 

tommy4500

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
20 Apr 2020
Beiträge
245
Ort
Gießen
Umbauten
vergleichsweise wenig -:)
Motorrad
GSX-S 1000F / Tenere 700
Farbe
blau / weiß
Mach's wie ich bestelle einen Dyson Föhn -:)
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
@tommy4500 wat fürn Dingens, ich hab ne sportliche Fleischmützenfrisur. Der eine Fön heisst doch wie der andere aussieht....
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Nachtrag liebes Tagebuch, ich bin lernfähig.

Manche Forenmitglieder sind der Meinung Frauen brauchen irgend einen speziellen Fön, mit Sachen was ich eh nicht verstehe...

Ich denk kurz an Greta, meine Frau und hab die zündende Idee:

Wie wärs wenn ich via App im Sommer meine Frau verständige das ich in 20Min zuhause bin, sie schon mal Haare wäscht, ich die blaue Madam auf meinen noch nicht zusammengebauten Zentralständer heb und meine Frau am Auspuff ihre Haare trocknet während ich ordentlich Gas geb. Wind, warm = Fön.

Wir nutzen Ressourcen aus, machen was gemeinsam und haben Spaß.

Lasst mich raten - auch wieder nicht richtig....
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.188
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
@V6 Rußexpress , wenn es Dir schwer fällt einen passenden Namen für Deine neue Beute zu finden, mach doch einen neuen Thread auf, um von den Kollegen einen Namen zu finden der Dir gefallen könnte :icon-wink:

Und zum Fön fällt mir folgendes ein.... Hol doch einen Saugblaser....
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.188
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Freitag 1.Januar 2021 (Neujahr)

Liebes Tagebuch,

ich habe es nicht mehr ausgehalten, bis zum monatlichen Serientermin, der am ersten Sonntag eines Monats in Kraft tritt. Ich war heute schon im Schuppen um die Räder der Mopeds zu drehen. Und natürlich blieb die Berührung mit meinem Biest, und damit meine ich das Mototorrad, nicht aus. Endlich konnte ich ihr beweisen, das ein Saisonkennzeichen doch nicht so übel ist, vor der Hütte liegt etwas Schnee. Ich auch werde optimistischer und lebensbejahender, denn es sind bereits etwas über 50% Wartezeit vorüber gegangen bis zum Saisonstart.
Einziges Problem: Die Waage hatte bereits kurz nach Weihnachten eine bisher unbekannte Zahlenkombination angezeigt. Und es sollen in Summe nicht zwei Lederhosen werden, die wegen ausgedehntem Leder jetzt auf dem Speicher verweilen müssen.
Meinem Sohn ein Hantelset zu Weihnachten schenken, war also nicht ganz uneigennützig. Auch den alten Laufschuhen mal wieder die Umgebung zu zeigen wurde auch mal wieder Zeit. Blöderweise rächt sich so ein überstürzter Neustart in einem unbeschreiblich schmerzenden Muskelkater, auch an Stellen, wo ich nie Muskeln vermutet hätte. Zum Motorradschuppen zu gehen und den Schlüssel umzudrehen war noch ein zu bewältigender Akt. Das Räderdrehen konnte nur unter erheblichen Schmerzen stattfinden…so ähnlich stelle ich mir eine Geburt vor.
Die Entspannung setzte ich heute mal am Computer fort. Nach dem wir gefühlt alles Interessante auf Netflix und Prime durchhaben, wäre ja mal interessant was so demnächst zu erwarten ist.
Also auf YouTube die Kino Trailer durch geklickt….und sieh da:

 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Dienstag der 05.01.21 liebes Tagebuch,

Hier sitz ich nun, die vierte halbe im Gesicht und sülz dich voll. Mit dem Silberblick auf Sonic, vielleicht Super Sonic.

Kennt noch einer den rasenden blauen Igel von Sega? Sega... muß gefühlt Lichtjahre her sein. Irgendwie bin ich auf Sonic gekommen. Jedes meiner Fahrzeuge besitzt einen Namen, alle - ausser meine Laschkarrn. Wird sich weisen wenn ich damit fahre. Der Name ist immer mit dem Fahren gekommen. Hoffentlich nicht Zicke 2.0, eine langt im Haushalt und das ist ja schon die S51, hat sich beim zerlegen und neu aufbauen schon rauskristalisiert. Egal... das hier wird Sonic. Aber ich schweife ab, es geht um was anderes.

Ich starre nun auf Sonic.

Wie lang kann es schon bis Juli sein? Verdammt lang, seeeeehhhhr lang.

Liebes Tagebuch, ich habe fast eine Woche die Bude rennoviert. Sie ist fertig, fertig bis aufs Heizung streichen. Langt an einem Regentag im Sommer, quasi ein moppedfreies Sommerregenschlechtwetterwochenende. Meine Frau ist sehr gluckelig (wie Adriano Celentano in dem Lied Via del Gluck singt). Ich bin es halb.

Ich habe 2 Tage richtig schrauben können und nun geht es mir wie meinem Opa - der Nachschub kommt einfach nicht (mein Op war in Rußland, man möge mir die Wortwahl verzeihen). Viel geschafft, aber alles halb fertig. Zb hat Sonic nur ein Auge, denn ein Spiegel war lieferbar, der andere dauert schon über 2 Wochen. Ebenso fehlt Sonic ein Vampirzahn. Navi ist da, aber es scheitert an einer blöden RamMountkugel. Nen Energizer braucht Sonic auch nicht, aber ohne den richtigen Steckverbinder in der Lampenmaske wird es schwierig und Italien hat Zeit. Wenigstens ist die Schutzausrüstung schon vollständig in Form von Kühlerschutz, Topblocks und Gabel/Schwingenprotektoren. Seitlich werden wir, also Sonic und ich gut durch neue Katzenstrahler gesehen. Euro 4 geht ja auch nicht, is sowas von mit Stützräder. Ebenso ist Sonic Raucher wie ich, er raucht nun durch Carbon/Titanfilter. Also ich steh auf Marlboro, Sonic auf Akrapovic. Kennt ihr noch die Sioux Indianer und deren Kriegsbemalung? Sowas hat sich Sonic in ganz dezent für die Schuhe also Felgen ausgesucht. Kommt auch noch. Dazu gesellen sich noch etliche andere Gimmicks. Dank der Rennovierung ist meine Frau noch guter Dinge....

Das wird sich noch ändern, Sonic und ich erwarten noch Pakete aus Italien, dem schönen Baden Würtemberg, ausm Osten und aus dem Sumpf des Amazonas. Kann ja heiter werden, hoffentlich darf ich ab nächster Woche Montag wieder arbeiten gehen.

Neben meiner Frau fängt noch Blacky das fauchen an, meine schwarze 3/4K scheint extrem eifersüchtig zu werden. Bischen versteh ichs, musste Blacky mit dem nötigsten auskommen, kriegt Sonic alles in den allerwertesten geblasen.

So wie dem auch sei, ich sitz hier, Blacky abgedeckt, Sonic lacht mich an....

...ich hab die 5te aufgemacht. Zum Glück kein Pilger. Oben in der Wohnung werd ich wieder einsam sein....

Tja liebes Tagebuch:

Biker habens nicht leicht....
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Wart nur der Tag is eh schon verloren, gleich mach ich die 6te auf. Gefääähhhhrlich wenn ich dann noch immer vorm Moped sitz....

Ausserdem könnte mal jemand de ca 200m langen Privatweg vor meinem Haustor verbieten? Den bin ich heut 200mal auf und ab gefahren, nun muß Sonic wieder geputzt werden...

Geht doch nicht, welch Ressourcenverschwendung....

Und dann will ich noch anfügen, diesmal ohne 2deutige Schweinerei....
 
Zuletzt bearbeitet:

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Liebes Tagebuch,

alles Kacke, deine Elli....

Ne, zu einfach.

Wir schreiben den 16. Jänner.

Sonic schreitet voran, tausend Baustellen und keine wird fertig, weil irgendwo etwas fehlt, ohne das man weiter machen kann.

Wetter ist auch bescheiden. Irgendwie geht nix.

@mäc nu mach ich die dritte auf... von Belästigung keine Spur....

Ich hab 2 Brüller hier. Ne Kilo - Sonic und ne 3/4K, Blacky. Nichts bewegt sich.

Das Wetter ist kalt, es gibt Schnee, Wind, Minusgrade und alles ist grau.

Sonic mutiert laaaangsam zum "der Gerät", Blacky is muffig. Muffig unter dem Leinen und schart mit den Hufen.

Nix bewegt sich... Kackwetter, kackcorona.....

Liebes Tagebuch, kannst du es riechen? - hören, schmecken und fühlen?

Im Gedanken sind wir wieder auf Passstraßen, irgendwo wo es warm ist, wo der Schweiß aus dem Lederkombi drückt. Wo man sich beschwert weil das Essen nicht ganz so schmeckt oder man zulange darauf warten muß.

Gegenüber sitzen Fahrer, dene gehören Bmw Gs, ne Monster und ne Cbr. Sie unterhalten sich lautstark.

Die haben keine Ahnung. Sowie mein Gegenüber....
Ich mag den Vogel und kenn den schon lange, der wills genauso wissen wie ich. Nur ist er schon im Kopf zuhause.

Dabei gehts erst los: Mendelpass, Cappucino, Jaufen, Brenner, Achensee usw ..

Tja liebes Tagebuch: trauer ich da der alten Zeit hinterher, oder ist das Zukunftsmusik.

Ich weiß es nicht und ich schwelge in Erinnerungen.

Wie gern würd ich doch Sonic nehmen und Kurven wetzen, leider ist aber noch tiefster Winter und Coronadreck....

Blacky wird beleidigt sein, aber wie gern würd ich auf Sonic aufsteigen und losfahren....

Es stehen schwere Zeiten bevor!

Liebes Tagebuch, heute war es mal nicht lustig, sondern wir haben die Vergangenheit revue passieren lassen und blicken voller Erwartungen auf eine neue Saison!

Wir drei, also Blacky, Sonic und ich machen das schon....
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
137
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.626
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Ich hoffe dieses jahr darf wieder zu Rammstein ins Olympiastadion! Aber ich denke das wird wieder mal verschoben :((((((
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben