GSX-S1000 Meine eigene MotoGP Replica

Kai977

Neues Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2020
Beiträge
3
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Servus zusammen,

ich würde euch gerne mein Bike vorstellen. Mir gefällt die MotoGP Edition super gut, leider ist sie sehr selten. Daher musste meine eigene Replica Folierung her :)

Ich war mir anfangs nicht sicher ob das ganze auch auf dem roten Modell gut aussieht. Auch nach ausgiebiger Suche im Forum konnte ich leider kein rotes Modell der dicken mit dem Suzuki Schriftzug finden. Da dachte ich, warum nicht einfach versuchen :)

Dank der hervorragenden Unterstützung von @Dr Stalone konnte ich das ganze jetzt verwirklichen. Herzlichen Dank dafür!

Mein erster Versuch, auch meine erste "Folierung" überhaupt. Es war zwar nicht einfach und ein großer zeitlicher Aufwand, doch ich finde das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen!

Seht selbst, bei Fragen oder Anmerkungen kommt gerne auf mich zu! Auch auf eure Meinungen bin ich gespannt!

Beste Grüße
Kai

20200607_203404.jpg20200607_180947.jpg20200607_181043.jpg20200607_181159.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dr Stalone

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
595
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX S1000
Farbe
schwarz
Danke.

Wenn ich mich auch zum Xten mal wiederhole, wichtig ist Geduld und die Vorbereitung. Wenn der Punkt gekommen ist alles runter reißen zu wollen, tief durchatmen, sich besinnen und weiter machen.
 

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
253
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Sieht super aus, die Arbeit hat sich gelohnt :0307-daumendruecken:
 

Kortwin

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
3.514
Ort
Hamburg
Schick! Habt ihr prima hinbekommen. Jetzt noch der Fußrastenträger Samt Fersenschutz in schwarz...
(Nur, daß du keine Langeweile bekommst)
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.979
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Sehr gut gelungen :0307-daumendruecken:.... Sieht auch auf dem roten Bike klasse aus!
Vorsicht beim Putzen, auch wenn die Ecken noch richtig fest sind.
 

pumbaa

Member
Mitglied seit
26 Jul 2019
Beiträge
25
Motorrad
GSX S 1000 2018
Farbe
Blackfighter
Echt schick. Hab meinen Suzuki Schriftzug jetzt auch fast ein halbes Jahr rumliegen. Muss mich endlich aufraffen und den anbringen. Schwarz glänzend auf Mattschwarz sieht sicher geil aus.:0307-err:
 

Kai977

Neues Mitglied
Mitglied seit
26 Apr 2020
Beiträge
3
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-rot
Schick! Habt ihr prima hinbekommen. Jetzt noch der Fußrastenträger Samt Fersenschutz in schwarz...
(Nur, daß du keine Langeweile bekommst)
Danke, das kommt dann über den Winter :cool:
 

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
974
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Hab die Bilder mal "groß" gemacht (als Tipp: Kann man als Vorschau- oder Vollbild direkt einstellen!)

Sieht klasse aus!
 

Dr Stalone

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
595
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX S1000
Farbe
schwarz
@pumbaa , denk bitte dran, dass die Zeit begrenzt ist zum Verkleben / lagern auch wenn die guten Folien im Verklebten Zustand eine angegebene Mindesthaltbarkeit von 8 Jahren haben.
 

Sveen

Member
Mitglied seit
25 Sep 2019
Beiträge
79
Motorrad
GSX-S
Farbe
Blau
Sehr schön geworden. Steht dem Rot gut.
Meine habe ich auch als Replica gekauft.
Das SUZUKI fängt jetzt langsam an sich zu lösen.
Muss mich dieses Jahr Mal drangeben....
Noch nie was mit Folie gemacht.
Aber dein Ergebnis macht mir Hoffnung:0307-daumendruecken:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
552
Motorrad
1
Farbe
blau
Beitrag ist 1 Jahr alt. Hoffentlich hält der Schriftzug weiterhin :dance2:
 

Sveen

Member
Mitglied seit
25 Sep 2019
Beiträge
79
Motorrad
GSX-S
Farbe
Blau
Ich würde ja sagen, ich mach das vor der Saison... Lasse ich aber.
Flüssigkeiten wechseln, dazu ein zwei

Herbst!
Ich mache das im Herbst
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.384
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Der SC Project sieht einfach nur geil aus. :0307-daumendruecken:
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben