MEINE neue GSX-R1000R

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Hallo und guten Tag die Damen und Herren!

Wie schon verkündet hab ich mir die neue Gixxer in der R Version geholt.
Die S bleibt auch.

Die die mich kennen wissen, original bleiebt auch die nicht.
Hab mir vorgenommen alles übern Winter zu machen... allerdings is das ganze etwas ausgeartet... HAHA

- Rücklicht
- Blinker vorne und hinten
- Sitzbank Leder
- Sozius Abdeckung
- Auspuffanlage Cobra (was sonst)
- CARBON Teile (Irmberger Carbon)
- Brems und Kupplungshebel + Schützer
- Sozus Fußrasten weg
- Racing Scheibe
- Kennzeichenrahmen

Das sind die dinge die gemacht werden und bereits gemacht wurden.
Hab da mal n paar Fotos dazu was ich bisher gemacht hab.
 

Anhänge

Goliath

Admin
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
739
Standort
Sauerland
Motorrad
GSX-R1000
Farbe
schwarz
Top!
 

Berliner

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
25 Nov 2017
Beiträge
610
Standort
Berlin
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
S/R
LEGGA, LEGGA . VIEW SPASSS MIT DER NEUEN GSXér :daumen:
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Gratuliere dir zur neuen Suzuki:daumen:
Wenn ich die Bilder do sehe kommt bei mir die Frage auf „Was will man eigentlich mit Ducati und Co. wenn die Suzuki so schick ist“

Viel Spaß mit dem Moped ;)
 

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Merci Freunde!

Ich hab mega spaß dran und ich freu mich schon mega damit zu fahren. Aktuell leider zu kalt.
Am liebsten aufn Hänger und ab nach Valenzia HAHA

Weitere Bilder folgen.
Ich nerv euch jetzt etwas damit weil die im R Forum sind lahm und keiner Schreibt zu irgend nem Thema irgendwas HAHAHA
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Zu Hause ist es auch am schönsten :rofl:
 

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
601
Standort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
Hatte mich damals aufgrund des Handlings gegen eine R entschieden.
Würde aber sowas saugern mal fahren wollen. Leider hat mein (kleiner) Händler hier keine im Laden stehen.
 

Saenger

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
224
Standort
Berlin Rudow
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
:daumen::daumen::daumen:
Glückwunsch zur Susi und allzeit Haftung am Reifen :D
 
G

Gelöschter User 419

Gast
Glückwunsch, ich bin auch zur Supersport-Fraktion gewechselt.
 

toni.rex

Member
Mitglied seit
7 Mrz 2016
Beiträge
1.103
Standort
Viersen-Dülken
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Geiles Teil. War auch am überlegen, aber dann mit SBK-Lenker drauf auf etwas höheren Risern.

Bin zu alt für so ein Bückeisen.
 

Mortimer

Member
Mitglied seit
20 Jul 2016
Beiträge
439
Standort
Dornbirn
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Hatte mich damals aufgrund des Handlings gegen eine R entschieden.
Würde aber sowas saugern mal fahren wollen. Leider hat mein (kleiner) Händler hier keine im Laden stehen.
Ich gebe dir absolut UNrecht ;) Ich dachte auch immer, das ne Supersport unhandlicher ist....
Die Honda Fireblade is bisher die einzige die ich oft und gern bewegt hab aber immer wieder gern auf die S zurück bin... bis ich die Gixxer von nem
anderen Freund gefahren bin.... die ist soooo mega handlich. Unglaublich... ich lieb das teil.

Und wenns dochmal gemütlich sein soll hab ich ja noch die S in der Garage :)

LG und allesamt danke für die Blumen. Bin nicht fertig :)
 
GSXBergi

Medium des Monats

GSXBergi

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.218
Standort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Glückwunsch :daumen: schönes Teil , wenn ich die Kohle hätte , hätte ich so Gixxer (gerne in rot :lecker: ) auch als Zweitbike in der Garage stehen .
Habe aber auch immer bedenken, das ich auf Dauer diese gebückte Haltung nicht leiden kann ;)
 
U

User 899

Gast
Hast du bei der GSX-R auch den Lastschlag oder KFR festgestellt?
 

Harry Hirsch

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
989
Motorrad
GSX-S 1000 A L6
Farbe
Rot-Schwarz
@Mortimer, das Ding ist sehr handlich, aber Touren von 300 und mehr Km will ich damit trotzdem nicht fahren. Du hast nun für jeden Zweck das passende Gerät.

@SaschaN, sei gewarnt. Seit ich die R probegefahren habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde sehen. Wenn meine Rennstreckenaktivitäten weiterhin hoch bleiben, macht ein spezielles Rennstreckenmotorrad Sinn.
 

SaschaN

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
16 Aug 2017
Beiträge
601
Standort
St. Wendel
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
blau
@SaschaN, sei gewarnt. Seit ich die R probegefahren habe, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich werde sehen.[/QUOTE]

Zu Zeiten als ich noch nicht ans Motorradfahren gedachte hatte, war mir immer klar: "wenn doch, dann ne Sportler". Weil's halt einfach fesch ausschaut.
Ist am Ende doch anders gekommen. Aber es gibt so gewisse Sachen, die ich mir nur von Weitem betrachte, weil: Einmal angefasst heißt dann schnell mal "kauf mich" :rolleyes:
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
397
Standort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Glückwunsch da wird man ja richtig neidisch! Eine hol ich mir auch noch bevor ich ins Gras beiße!! Großes Indianerehrenwort!
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.714
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hast du bei der GSX-R auch den Lastschlag oder KFR festgestellt?
zumindest, - die, die ich gefahren habe, machte keinerlei dieser Mätzchen, obwohl ich es provoziert habe

Scheint ein anderes Team entwickelt zuhaben .....
 

cars444

Member
Mitglied seit
1 Dez 2017
Beiträge
494
Standort
Bad Oeynhausen
Motorrad
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Laut Forum haben wohl auch einige etwas KFR. Merkt man vielleicht erst, wenn man sie länger fährt.
 
Oben