Messe Motorbike Wolfsburg 2019

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
428
Standort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hallo zusammen,

ist morgen jemand auf der Motorbike in Wolfsburg? Werde um 10 Uhr da sein.

Grüße
 

Börni F.

Member
Mitglied seit
17 Sep 2015
Beiträge
907
Standort
Braunschweig
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau matt
Die Messe in WOB ist generell armselig.
War ich das letzte mal vor 4 Jahren und hatte mich immer wieder geärgert dass ich da Eintritt bezahlt hab.
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.363
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.042
Standort
Hamburg
:drinks:Da war Suzuki bisher immer. In der Regel mussten alle Ortsnamen Händler dort mal Dienst schieben. Es waren auch die Außendienstmitarbeiter von Suzuki für die Region da.
Zudem wird gemunkelt, daß einige von ihnen in der messefreien Zeit viel Spaß hier hatten
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.694
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Kein Suzuki-Stand, wie armselig für die Marke und die Händler..
[/QUOTE]

Warum?

wie soll das gehen?

Z.B. ist in Alsfeld/Hessen -auch dieses WE - eine Motorradmesse, da sind die wohl auch nicht, aber diese Messen sind (im Moment?) doch inflationär.

Auch Freizeit/Lifestyle/Automessen etc., nur weil irgendwelche Messeveranstalter für sich mit irgendwelchen Hallen in irgendwelchen Käffern Umsatz generieren wollen.

Aber die Firmen und die Händler haben immer kleinere Werbebudgets und Personal für so Kinkerlitzchen, zumal dort ja eh nichts gekauft wird; = danke Internet
 
Oben