Mila

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
Heute sind meine Aufkleber gekommen. Farbe gefällt mir sehr gut. Passt live noch besser.
Dann hab ich mir auf Arbeit noch einen Halter gedreht so wie ich ihn bei Berta für den Fender habe. Schwarz lackiert und gut.
So sehen jetzt 2 meiner Befestigungen aus.
Eine ist noch zwischen Tank und Scheibe auf der oberen Gabelbrücke.
Für die Renne verwende ich dann immer die durchsichtige Scheibe. Auf die kommt dann mit 10 cm grossen Zahlen meine Startnummer.
Jetzt bin ich zu 95% fertig und warte auf Mitte April....
( das 1.Bild ist mit Blitz :) die Startnummer leuchtet im dunklen :love4:20201223_153505.jpg20201223_144246.jpg20201223_152854.jpg20201223_144211.jpg20201223_144203.jpg
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
Kann jeder alles fragen :drinks:
Hab mir das auch überlegt WIE HERUM
Dann hab ich mir paar Bilder von mir von der Renne angeschaut. Wenn der Fotograf mich ablichtet kommen die Aufkleber von vorne und seitlich gut weg ^^ so ist mein Plan.
Die Linienführung vom Bug wollte ich auch noch berücksichtigen.
Am Pannoniaring gibts einen Fotografen dann zeig ich dir mein " hoffentlich " gutes Ergebnis von der Idee
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
455
Ort
Rhön-Grabfeld
Motorrad
Motorrad
Kann jeder alles fragen :drinks:
Hab mir das auch überlegt WIE HERUM
Dann hab ich mir paar Bilder von mir von der Renne angeschaut. Wenn der Fotograf mich ablichtet kommen die Aufkleber von vorne und seitlich gut weg ^^ so ist mein Plan.
Die Linienführung vom Bug wollte ich auch noch berücksichtigen.
Am Pannoniaring gibts einen Fotografen dann zeig ich dir mein " hoffentlich " gutes Ergebnis von der Idee
Sag einfach dass Du die Aufkleber verkehrt herum drauf hast.
Versteht doch jeder, Bro!
Auch der Knipser am Pannoniaring steht nicht extra Kopf wenn Du vorbeieimerst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
20210121_172559.jpg
Hab wieder etwas umgestellt. Meine Lieblings-Folienfrau aus dem Nachbarort hat für mich extra fluoriszierende Folie bestellt. Jetzt ist der Bug auf Rot-leuchtend verändert. Bei Tageslicht gefällt es mir sehr gut. Wenn es das Wetter mal zulässt schieb ich das Killergerät mal ins Freie und mach paar Actionbilder ^^
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.920
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
Blacky GSX-S 750, Sonic GSX-S 1000
Farbe
mattschwarz, blau
Bin ja mal gespannt wann Sonic und Mila/ oder Berta aufeinandertreffen. Würde mich freuen!
 

TuonoBambina

Member
Mitglied seit
20 Sep 2020
Beiträge
31
Motorrad
Ducati Supersport939
Farbe
Rot
@Meister.Joda Du baust da wirklich ein wunderschönes Mopped! :give-heart2:
Duuuuuuu...... wo bekommst du denn eigentlich deine Folien her? Dank deinem Bild mit der fluoreszierenden Folie hätte ich da auch so ne Wahnwitzige bastel Idee:blush::icon-lol:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
Heute wurde der letzte Artikel geliefert. Bin mit dem Einkaufswahn fertig und unser armer Postbote macht erst mal frei ^^
Mila ist jetzt so wie ich sie mir vorgestellt habe, und der Hobbypilot der oben sitzt hat sein passendes Outfit.
Ich habe fertig. Freue mich auf die ersten Bilder im Freien OHNE REGEN :dash2: Und auf die ersten Rennkilometer.20210130_130928.jpg
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.346
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Und das Sparschwein hat nun wieder mächtig Hunger :0307-err:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
Könnte RaceFoxx mal aufhören mit ihren Sonderangeboten :0307-ergeben:
Hab Mila noch ein kleines Schnapsbecherlein mit Schnellverschluss gegönnt.Damit komm ich normal gut 2 Tage aus.
Tank bei Anreise voll + 20 ltr gute deutsche Plörre. Benzinfilter schonender. Das mach ich nicht mehr mit. Kommt halt auf den Ring an aber für 2 Tage Pannoniaring denke reicht das.
In Brünn/Spa würde es eng werden ^^20210206_124154.jpg
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.346
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
726
Motorrad
1
Farbe
blau
Die Öffnung von der Kanne passt nicht ganz in die Tanköffnung. Fehlen ca 5 mm im Durchmesser.
Entweder ich hol einen Racingdeckel oder ich schau mal wegen einem dünneren Durchmesser
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben