Mila

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.362
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Markus damit fällst du garantiert Mega auf :0307-daumendruecken:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
750
Motorrad
1
Farbe
blau
Annähernd gleiche Farbkombi wie das Möppi. Ich hoffe dass ich nicht so auffällig bin ^^ Ghostrider :0207-crazy:
 

EgonDonner

Member
Mitglied seit
28 Jan 2020
Beiträge
423
Ort
Augsburg
Umbauten
Windschild, Brems-Kupplungshebel, Blinker v.u.h., Sitzbank, Fußrasten, Lackierung Auspuff, Hinterradabdeckung,
Motorrad
Gsx-s 1000 f
Farbe
blau
Solange du nur durch extrem schnelle Rundenzeiten auffällst, ist alles bestens.
Sieht auf jeden Fall schon mal klasse aus. Bin gespannt auf Bilder in Verbindung mit der Gsxr.
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
750
Motorrad
1
Farbe
blau
Ich kann nicht über meine Verhältnisse fahren. Da ist immer noch viel Luft nach oben ^^
Sachsenring sollte eine Zei < 1:40 gut möglich sein :daumen:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
750
Motorrad
1
Farbe
blau
China hat meine Iridiumscheibe geliefert. Das Abe kommt bestimmt in den nächsten Tagen :0207-crazy:
Sie ist wirklich sehr stabil. Bin echt angetan von der Farbe/Form/Qualität/Preis.
Sie bleibt aber nicht drauf wenn ich auf dem Track bin. Da kommt die durchsichtige mit Startnummer drauf.
Spiegelabdeckungen hatte ich noch von der 750 k8. Mir war Samstag langweilig 20210228_164205.jpg20210228_164221.jpg20210228_164243.jpg :0307-ergeben:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
750
Motorrad
1
Farbe
blau
Ne Kleinigkeit kam heute an. Gar nicht mehr damit gerechnet ^^
Mit den mitgelieferten Schrauben und Arretierungen kannst das vergessen. Die beiliegende Schraube geht ,aber es ist jetzt das Gummi und Konterschraube von der gsx s im Lenker :0307-daumendruecken:
Qualität ist i.O., Carbon auch ohne Fehler.
Original kommt aber in die Box zur Renne.
Da an den Enden der Lenkerstummel kleine Haltenasen sind hab ich die Hebelschützer etwas angepasst.
Montag nehm ich Schrsubensicherung von der Arbeit mit oder ich fahr mal bei gutem Wetter mit Mila auf Arbeit und mach das dann vor Ort.
Ist halt Winter und hat leider viiiiiiiel Zeit. Scheiss Lockdown-scheiss Corona20210306_113251.jpg20210306_113429.jpg20210306_113503.jpg
 

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben