Mit der GSX-S auf Reisen....!

jull55

Member
Mitglied seit
19 Feb 2019
Beiträge
89
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
grau
Bin wohl der einzige Exote der mit Koffer und Topcase auf Tour geht. Ist aber sau praktisch. Abends Topcase runter, morgens wieder drauf und weiter geht's. In den Koffern Regenklamotten und so Kleinkram den man nicht ständig benötigt. Stauraum mit ca. 80 Liter ist mehr als ausreichend.

SAM_0750.JPG
 

Joker 77

Member
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
33
Motorrad
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Bin wohl der einzige Exote der mit Koffer und Topcase auf Tour geht. Ist aber sau praktisch. Abends Topcase runter, morgens wieder drauf und weiter geht's. In den Koffern Regenklamotten und so Kleinkram den man nicht ständig benötigt. Stauraum mit ca. 80 Liter ist mehr als ausreichend.

Anhang anzeigen 43672
Praktisch bestimmt, aber optisch halt ein Desaster gg
 

waterman

Member
Mitglied seit
19 Jun 2011
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
Bei uns ist der Urlaub auch das Leben mit und aus der Gepäckrolle. Alles rein und was man hoffentlich nicht benötigt ab nach ganz unten. (Thermounterwäsche, Reifenpannenset, Werkzeug....Regenkombi... Da die Sitzbank aber recht wenig Auflagefläche bietet haben wir uns das
Hepco & Becker Sportrack mit Verbreitungsplatte gegönnt. So ist es sehr schnell auf und abbaubar und Rutsch fest verspannt
 

Anhänge

Joker 77

Member
Mitglied seit
14 Mai 2019
Beiträge
33
Motorrad
Gsxs750
Farbe
Black-Blue
Hab mir beim Louis gerade dieses Heckbag geholt, das passt fein, für den Tank ist es schwieriger aufgrund der schönen aber leider unpraktischen Plastikverbauten... :-( Schon zwei probiert, das einzig mögliche und schöne (aber leider Sauteure) wird wohl die "Tankring" Befestigungs Lösung sein... :-(
Das Teil ist echt ein Hit, heute draufgekommen dass sogar noch mein Regengwandl reinpasst suppiii, und Handy, Brieftasche, Kontaktlinsenzeugs und Brille, Zigaretten, USB Ladegedöns, ...Ohne die Vergrößerung zu nutzen, also den lästigen Rucksagg spar ich mir allemal ;-)
Für meine "Kleinreisen" einfach perfekt !
 

arcoN

Member
Mitglied seit
21 Jul 2020
Beiträge
22
Ort
Wien
Umbauten
Kurzes Heck
Sequenz-Blinker
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
AGT / rote akzente
[...]
Ausserdem kommen die SW Motech Satteltaschen zum Einsatz. Bei noch grösseren Platzbedarf nutze ich zusätzlich eine Held Tenda auf dem Sozius Sitz. Das sind dann insgesamt an die 70L Gepäckvolumen. Hat bisher locker für 7 Tagestouren gelangt.
[...]
Für's Abstellen auf losem Untergrund hab ich immer eine bierdeckelgrosse Aluscheibe (3mm dick) dabei. Da kann auch bei weichem Boden der Seitenständer nicht einsacken.
Cool, darf ich fragen, welche die kleinere Sozius-Hecktasche auf dem 2. Foto ist?

Der Tip mit der Bierdeckel-großen Aluscheibe ist gold wert,.. werde mir so etwas auch organisieren müssen!

vielen Dank und lieben Gruß,
arcoN aka Duke
 

arcoN

Member
Mitglied seit
21 Jul 2020
Beiträge
22
Ort
Wien
Umbauten
Kurzes Heck
Sequenz-Blinker
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
AGT / rote akzente
Du meinst die Held Tenda?
Achja tatsächlich, hab das auf dem ersten Foto irgendwie misinterpretiert,... habe diese gegoogled und ist tatsächlich die gewünschte Tasche :)

vielen Dank!
 

Gary13

Member
Mitglied seit
4 Dez 2019
Beiträge
32
Ort
Ismaning
Umbauten
original Suzuki LED Blinker und kurzes Heck, orig Reflektoren gegen selbstklebende am Fender getauscht. V-Trec Vario 3 Brems- und Kupplungshebel 2-farbig.
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Mattschwarz
Hi, habe auf meiner GSX S 750 einen 15 Liter Tankrucksack, Hapco Becker Sportrack mit 15 Liter Hecktasche und die C Bow Träger von Hapco Becker. Sind in 15 Minuten drauf. Dazu habe ich die Satteltaschen meiner Bandit umgebaut. Jede Satteltasche hat 24 Liter. Genug für Urlaub. Auf dem Bild ist ohne Sportrack.
 

Anhänge

Pyro

Member
Mitglied seit
13 Jun 2017
Beiträge
114
Ort
Zürich
Motorrad
GSX-S750Z
Farbe
Schwarz
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :0307-daumendruecken:

rack4.jpg
 

Anhänge

arcoN

Member
Mitglied seit
21 Jul 2020
Beiträge
22
Ort
Wien
Umbauten
Kurzes Heck
Sequenz-Blinker
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
AGT / rote akzente
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :0307-daumendruecken:
Schaut gut aus :)
Um die Blaze Satteltaschen zu befestigen nutzt du welche Halterung genau?
Die originale SLC-Seitenträger von SW-Motech?

auf deren Homepage find ich nämlich nur noch diese mit den URBAN Hartschalenseitenkoffern...

Danke vorab!
 

Pyro

Member
Mitglied seit
13 Jun 2017
Beiträge
114
Ort
Zürich
Motorrad
GSX-S750Z
Farbe
Schwarz
@arcoN: Bin auch sehr zufrieden mit den Produkten von SW Motech. Die Qualität überzeugt mich und auch optisch habe ich für mich bisher nichts besseres gefunden. Ich habe die Satteltaschen bei Louis geholt. Da waren die "fahrzeugspezifischen Trägerarme" direkt dabei.

 

Dr Stalone

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
594
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX S1000
Farbe
schwarz
Aktuell, so gehts heute für ein paar Tage an die Mosel.

WhatsApp Image 2020-07-22 at 09.17.25.jpg
 

Dr Stalone

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2017
Beiträge
594
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Motorrad
GSX S1000
Farbe
schwarz
Für was hällst Du mich? Natürlich nicht.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.606
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Schaut gut aus :)
Um die Blaze Satteltaschen zu befestigen nutzt du welche Halterung genau?
Die originale SLC-Seitenträger von SW-Motech?

auf deren Homepage find ich nämlich nur noch diese mit den URBAN Hartschalenseitenkoffern...

Danke vorab!
Ich verkaufe gerade die SW Motech Blaze Packtaschen inkl allem. Die Halterung ist fast unsichtbar, wenn die Taschen nicht dran sind. Wenn du Lust hast, melde dich und wir telen mal.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.606
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben