Mit der GSX-S auf Reisen....!

arcoN

Member
Mitglied seit
21 Jul 2020
Beiträge
22
Ort
Wien
Umbauten
Kurzes Heck
Sequenz-Blinker
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
AGT / rote akzente
Ich verkaufe gerade die SW Motech Blaze Packtaschen inkl allem. Die Halterung ist fast unsichtbar, wenn die Taschen nicht dran sind. Wenn du Lust hast, melde dich und wir telen mal.
Ah cool!
Ja ich bin noch unsicher welche es jetz werden sollen...
Aber danke schonmal für das Angebot :)
 

arcoN

Member
Mitglied seit
21 Jul 2020
Beiträge
22
Ort
Wien
Umbauten
Kurzes Heck
Sequenz-Blinker
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
AGT / rote akzente
Rein interesse halber, was steht denn noch zu Wahl?
Eh die, die ich davor beschrieben habe, diese Hartschalen URBAN SW Motech - muss mir nachher in der Mittagspause mal review videos dazu ansehen...
 

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
258
Ort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Hi,

also wir nehmen am bei unseren Trips Richtung Österreich/Italien immer Folgendes mit.

- Rucksack (in Weiss) Link
- Tankrucksack von SW Motech Link
- USB im Sozius direkt von der Batterie für Kamera Akkus. Link
- Navi damals das TomTom Rider und jetzt aktuell das Garmin 396 ...... Stromversorgung direkt von den Stecker der Griffheizungsvorbereitung genommen.
- Kommunikation mit den anderen währen der fahrt, das Sena 10R

ansonsten USB Ladegeräte und Powerbanks. Motorradunterwäsche, Waschzeug ,Sommerliche Kleidung für Abends usw.

Bei den Navi‘s muss ich sagen das jedes Vor- und Nachteile hat. Der erste grössere Trip steht noch aus weil Corona uns da ein Strich durch die Richtung gemacht hat.

EUROTRIP 2019
 

Thorle

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2020
Beiträge
160
Ort
Leipzig
Umbauten
LED-Blinker, kurzer KZH, Soziusabdeckung, Fahrersitz, MiVV, Spiegel, Heizgriffe, Schild
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
schwarz-rot
Mal eine Frage an die Tourenfahrer hier: Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?

Mich stört es Landstraße nicht aber wenn man ein wenig Autobahn fahren muss, geht es ab 140 schon arg windig zu und 140€ ausgeben ohne zu wissen ob es was bringt...
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
880
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?
Welche Scheibe genau meinst du?
Oder überhaupt irgendeine Scheibe?

Also ich bin an der 1.000er die MRA Racing gefahren. Gut aussehen konnte sie nicht, aber Tacho 250 war ganz angenehm damit
 

Thorle

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
23 Jul 2020
Beiträge
160
Ort
Leipzig
Umbauten
LED-Blinker, kurzer KZH, Soziusabdeckung, Fahrersitz, MiVV, Spiegel, Heizgriffe, Schild
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
schwarz-rot
Ging mir generell um die Scheiben. Eher kleinere als größere. Soll ja kein Tourer werden.
 
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.689
bei grösseren Scheiben kann es unter Umständen zu lästigen verwirbelungen kommen, je nach Körpergrösse
 

waterman

Member
Mitglied seit
19 Jun 2011
Beiträge
32
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
Mal eine Frage an die Tourenfahrer hier: Bringt die Verkleidungsscheibe einen spürbaren Windschutz?

Mich stört es Landstraße nicht aber wenn man ein wenig Autobahn fahren muss, geht es ab 140 schon arg windig zu und 140€ ausgeben ohne zu wissen ob es was bringt...
Bei 80 :walk: oder 100 :smilie-opa: bringt eine kleine Scheibe etwas mehr Ruhe.

Wenn du aber bei 140 :karl:unterwegs bist, bringt sie nicht mehr soooo viel.
Aber da kann ich Dir die große Scheibe der GSX-R 1000 :teach:( incl Halterung, Lenker, Motor, Sitzposition) empfehlen. Da ist dann auch über 150 noch ruhe:secret:
 

Anhänge

Barisch

Member
Mitglied seit
19 Feb 2020
Beiträge
75
Motorrad
Suzuki GSX-S 750
Farbe
GP Blau
Ich war letzte Woche 6 Tage mit Sozia unterwegs. Dafür die Blaze Satteltaschen sowie eine grosse Tanktasche und die Tentbag (aber ohne Zelt :0207-crazy:) von SW Motech bei gehabt. Hat gut gereicht :)

Die Tentbag/Packrolle habe ich auf dem Rack von Renntec festgeschnallt. Das Rack kann ich nur empfehlen :0307-daumendruecken:

Anhang anzeigen 53077


Mahlzeit, sag mal wie war das Fahren mit Sozia und dem SW Motech Blaze Set?

Bin am überlegen mir das Set für dir 750er zu holen.
Allerdings fahre ich sehe viel mit meiner Freundin und weiß nicht ob sich ihre Beine und die Taschen auf Dauer vielleicht ins Gehege kommen ..
 

Neueste Ressourcen

Oben