Modell einer GSX-S1000?

Speedy1968

Member
Mitglied seit
30 Jul 2015
Beiträge
162
Standort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Modell der GSX-S1000. Da ich von allen meiner Motorräder ein Modell auf dem Schreibtisch stehen habe, möchte ich am liebsten meine graue Diva auch haben.
Ich habe alle bekannten und führenden Modellbauhersteller gefragt. Leider gibt es keine definitiven Aussagen ob und wann ein Modell released wird.

Darum meine Frage an Euch:
Hat einer noch eine Idee wo ich anfragen könnte?

DLzG
Michele
 

MK83

Member
Mitglied seit
31 Okt 2015
Beiträge
254
Standort
Hemslingen
Dann sind wir schon zu zweit!!!
Wenn Du/Einer hier was hat würd ich mich auch freuen! Am besten natürlich auch in grau!!!
(Und meine Frau würde sich über ein Modell der GSX650F Modelljahr 2012 in weiß/pink freuen!!)
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.178
Standort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Ein Modell finde ich klasse! Wenn dann noch eine "F" angeboten wird. Ich habe ´mal auf einer Messe einen Stand mit vielen Modellen gefunden. Ich werde ´mal die HMT Ende Februar untersuchen.
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.178
Standort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Auf den Hamburger Motorradtagen habe nicht einmal einen Stand mit Modellen gefunden .
 

Baccer

Member
Mitglied seit
1 Okt 2011
Beiträge
1.566
Standort
Stuttgart
Motorrad
GSX-S 1000
Dann sind wir schon zu zweit!!
Hab heute auch gesucht und nix gefunden!!
Aber dafür eine GSX-S mit schwarz eloxierten Standrohren! Das ist was für den nächsten Winter!
hast du davon ein Bild?
 

MaMü

Member
Mitglied seit
10 Jan 2016
Beiträge
272
Standort
Vollersode
Oder größeren Schreibtisch kaufen :rolleyes:
 
Mitglied seit
7 Aug 2015
Beiträge
1.178
Standort
Hamburg
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Habe eine Idee. Saturn bietet an, dass z.B. Personen gescannt werden und in 3D ausgedruckt werden, natürlich in Farbe. Saturn wird das mit dem Moped nicht zulassen. Hat jemand einen Zugang zu einer solchen Technik?
 

ls_

Member
Mitglied seit
1 Apr 2015
Beiträge
451
Es gibt mittlerweile ziemlich gute Apps für das Smartphone, die 3D-Scans erstellen können. Ich habe aber keine Ahnung, wie akkurat die Modelle werden und ob die sich dann auch zum 3D-Druck eignen.

Wäre aber mal ein interessanter Versuch...
 
Oben