MOTO GP 2020

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
259
Motorrad
1
Farbe
blau
Die Portugiesen hätten heute die Rennstrecke auseinander genommen.
Da bekommt man fast Pipi in die Augen.
Aber ich schieb es auf die Wärme vom Kamin :connie-boy-cleanglasses:
 

HHracer

Member
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
12 Dez 2016
Beiträge
1.353
Ort
Eppertshausen
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
rot / schwarz
2022 teste ich mal selbst den Ring
Das Streckenprofil erinnert mich ganz stark an den Bilster Berg. Habe eben gerade mit meinem Freund
Klaus (Triumph Truxton) dort ein Sonntagstraining (16.05) gebucht.
Wäre für Dich bestimmt ein gutes Training bevor Du in 2022 in Portimao angreifen willst!
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
259
Motorrad
1
Farbe
blau
Kannst mir einen link von dem Training schicken :eusa-whistle:
Würde rein zufällig in meinen Schichtplan passen
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
259
Motorrad
1
Farbe
blau
Das Streckenprofil erinnert mich ganz stark an den Bilster Berg. Habe eben gerade mit meinem Freund
Klaus (Triumph Truxton) dort ein Sonntagstraining (16.05) gebucht.
Wäre für Dich bestimmt ein gutes Training bevor Du in 2022 in Portimao angreifen willst!
Läuft. Bestätigung ist schon da
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
199
Ort
✌️Rhön
Motorrad
GSF 1250
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.674
Geilstes Rennen bei den Dicken in der Saisson.
Miller= mega Typ und eine Verneigung vor Stefan.
Bin aber bisschen traurig bei den tollen Bildern
ganz an der Spitze wars etwas langweilig :xxsmoker:
Bradl, naja, nicht ganz so schlecht. Aber wenn alle diejenigen die sonst immer vorn waren nicht solche Lesistungen wie in besseren Zeiten abgeliefert hätten, dann wären nur knapp Punkte rausgekommen, mit Werksmotorrad und dass er eigentlich so viel wie ein Stammfahrer mit dem Biest gefahren ist leider nur Durchschnitt .:upps:
Und Suzuki zum Abschluss total verkackt :confused:
 

Meister.Joda

Member
Mitglied seit
6 Aug 2020
Beiträge
259
Motorrad
1
Farbe
blau
Mir hat Miller gefallen :laie-67d: welch Wortspiel ^^
O.k sein Schnauzer ist jetzt nicht so mein Fall aber sein Können und sein Kampfgeist ....beeindruckend. Glaub da kommt noch einiges.
Der Portugiese kannte da paar Abkürzungen, das zählt nicht :0207-crazy:
Und die Leistung von Bradl sollte man schon etwas wertschätzen. Die Leistung muss man erst mal bringen. Der 3-Kampf mit Cal u.co hat mir schon gefallen.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.522
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben