MOTO GP 2020

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.057
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.537
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Hab wahrscheinlich zu spät eingeschaltet (12:35).... Ist der Bericht über Suzuki schon durch?
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.455
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Jo
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.869
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
:dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2: :dash2:
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.537
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na wenigstens das rote Führungstrio einige Runden schön aufgemischt... War sehenswert.
Hier für diejenigen die auch den Suzuki Bericht verpasst haben..

P. S. Ich muß unbedingt mal zum Hangar 7 :love4:
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
92
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....

So ungefähr klang das bei mir im heimischen Wohnzimmer! Erst die pure Freude, dann mal wieder ein "typischer" Rins........grandios überholt, grandiose Pace.....und denn schmeißt er sie wieder weg. Licht und Schatten...........bei keinem näher zusammen. Der Kerl ist so ein brillianter Fahrer, aber auf dem Bock bleiben ist nicht sein Ding, schwierige Verhältnisse hin oder her.

Naja...wenigstens hat Marquez Jr. die Ehre der Japaner gerettet bevor die Spagettigabeln und die Kürbisrenner alles unter sich ausmachen.

Aber man muss sagen, wie immer ein spannendes Rennen, ohne Nr. 93 ist das wahrhaft die Saison des Jahrzehntes! Hab jetzt schon Angst vor dem Winter....wenn Motorsportmäßig alles still ist...:boredom:
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.057
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Hab das Rennen eben erst gesehen :icon-wink: .
Der Jackass tut mir echt schon leid, da wollte ich nicht in der Box gewesen sein.
Wie immer Regenrennen sind bleiben spannend und wie immer der am meisten Glück hatte gewinnt :blush:.
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.230
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
noch besser wäre als nächstes gewinnt Mir, dann Miller, dann Nakami, dann Rins

und zum Schluß noch Rossi

finde es echt hochspannend zur Zeit wenn immer ein anderer gewinnt

--gestern mit Alex Marquez und Sam Lowes mitgefiebert

Marc kann nächstes Jahr wieder Weltmeister werden :)
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
2.018
Ort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Valentino Rossi gewinnt nie mehr ein MotoGP Rennen, ein Podest kann er vielleicht schaffen, mehr aber nicht, leider.
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
3.231
Ort
Hamburg
Rins hatte ja noch Chancen auf den Titel. Vielleicht wollte er nicht Weltmeister ohne einen Sieg werden...? Schade ist es allemal. So für uns als Suzi-Fans.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
92
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Ja die guten Testergebnisse...hat was von Bingo! Heute negativ, morgen positiv, übermorgen nicht eindeutig....das ist fast so genau wie der Wetterbericht!

Es ist natürlich traurig und sehr schade für Ihn, er möchte ja gern nochmal ein Ausrufezeichen setzen und zeigen was er kann. Böse Zungen lästerten gleich "naja....dann kann er nicht wieder vom Bock fallen", was natürlich gehässig ist. Da der gute Vale langsam ins Alter kommt, ist er doch so alt wie meine Wenigkeit, muss ich ihm aus erfahrung sagen "pass ein bisschen auf, viel Ruhe und Entspannung, wir sind nicht mehr die Jüngsten" :D
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.230
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Folger wäre der RICHTIGE Ersatzfahrer,

der ist schon IDM-Meister , kennt die Maschine

kann /konnte sie perfekt beherrschen!

Da wäre sein Einsatz auch wirksamer als in der Superbike wo die nächsten Jahre sowieso der Rea am gewinnen ist !


Zumal er wieder locker ohne Druck herumfahren könnte ,

anders als in der SBK wo unbedingt ein gutes Ergebnis her muß damit er dort aufgenommen wird .....
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
2.018
Ort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Folger ist nicht der richtige Ersatzfahrer und Lorenzo auch nicht, beide sind viel zu langsam und deswegen wird Yamaha in Aragon 1 + 2 keinen Ersatzfahrer nominieren. Das ist ne Tatsache.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.455
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.230
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
Krass wenn das stimmt zum Ausfall von Jack Miller ! :



Beim GP der Emilia-Romagna flog ein Abreißvisier von Konkurrent Fabio Quartararo in seine Airbox und verstopfte so die Luftzufuhr zum Motor Ausfall.
 

Pommes1968

Member
Mitglied seit
6 Aug 2018
Beiträge
58
Ort
NRW
Umbauten
Noch keine,
Soll im Winter ein Schwarz7weiß Projekt werden
Motorrad
gsr_600
Gleich geht es wieder los
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben