MotoGP 2021

3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.841
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16

Man ist gespannt...
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.841
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Von wegen 1 Jahr Pause. Der fährt sicher nicht bloß spazieren.
 

Biker98

Member
Mitglied seit
20 Mrz 2018
Beiträge
72
Ort
89358 Kammeltal
Motorrad
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Wenn er nirgndwo als Ersatzfahrer eingesprungen wäre hätte er das Jahr schon gemacht.
Er hat halt jetzt bei den Test das potenzial der neuen RS-GP erkannt und nachdem der Savadori nicht wirklich konkurrenzfähig ist hat Dovi da nächstes Jahr durchaus Chancen
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
381
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Ich mag den Berger einfach! Seine Seitenhiebe sind immer so schön charmant verpackt, aber verbal nach dem Motto "voll in die Fresse", auch die oft vorhandene Eigenkritik ist amüsant. Ich wette so manchem Japaner von Honda wird man das nicht 1 zu 1 übersetzen, wir hatten das Thema "beleidigt sein" ja schon! ;)

Die Saison wird sicher spannend! Der Preis fürs hässlichste Motorrad geht an Aprilia! :D Alles andere ist offen, aber irgendwie habe ich, nicht erst nach dem Interview hier, ein ziemlich schlechtes Gefühl was Suzuki angeht...
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.841
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Ich mag den Berger auch. Wie der immer "Herr Marquez" sagt und so tut als ob er von nichts weiß, aber dann übelst präzise andeutet... Geil

Die Aprilia finde ich richtig sexy. Bullig und mit F1 Gesicht.
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
286
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Also einer der dem Interviewer das Mikro hinhält wenn dieser von ihm ein Interview will ist eh leiwand! Er scheint schon so lange dabei zu sein, dass er sich Kritik erlauben kann. Zudem bringen 20 Minuten „Berger“ mehr als 90 Minuten Moto GP Doku im Fernsehen. Er scheint ehrlich und kann auch die Konkurrenz loben oder seinen Arbeitgeber kritisieren. Top!
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.883
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Grad erst gelesen, die 93 setzt die erste 2 Rennen aus :oops: !
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.841
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Grad erst gelesen, die 93 setzt die erste 2 Rennen aus :oops: !
Ich denke, seine Karriere ist vorbei. Honda und er wissen es nur noch nicht. Der nächste Sturz kann ihn den Arm Kosten, wer macht denn das bitteschön?

Und das sage ich mit allergrößter Ehrfurcht vor dem Mann und seinen sportlichen Erfolgen.
Er ist mit Sicherheit einer der Besten, bis zu dem Unfall vermutlich sogar der beste Fahrer auf dem Planeten.
Seine Performance macht ihn genauso einzigartig, wie Rossi seinerzeit.

So hat er als Botschafter für den Sport Großartiges geleistet und ihn weiter bekannt gemacht.

Ein absoluter Ausnahmefahrer, der seine eigene Legende geschrieben hat.
Manchmal muss man halt einfach aufhören, wenn man an der Spitze ist, weil Gesundheit vor geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.883
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
So schwarz sehe ich die Situation nun nicht !
Er wird zwar noch lange was davon haben, aber sein Karriereende wird’s wohl nicht sein.
Zumindest hoffe/wünsche ich mir das.
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
286
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Gute Besserung MM93.....bloss nichts erzwingen wollen!
 

5-Uhr-Charlie

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
28 Mrz 2017
Beiträge
627
Ort
Vechelde
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Endlich geht's wieder los.:0307-yeah:
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.841
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Woah Fenati, wie doof war dass denn?
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
2.399
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Wow, geile Moderation..... Verfolger, die sich beim Favoriten im Qualifying ans Hinterrad hängen sind Schmeißfliegen :mosking:
 

Neueste Ressourcen

Oben