Motorrad-Neuzulassung August, GSX-S unter den Top 20-Modellen

motokichi

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot

Kevinmuc

Member
Mitglied seit
20 Apr 2015
Beiträge
516
Warum die gs auf Platz 1 ist kann ich nicht verstehen...
 

PoloMichy

Member
Mitglied seit
1 Sep 2015
Beiträge
375
Mich würds nicht wundern wenn der Kübel von BMW selbst zugelassen worden wäre....
 
Mitglied seit
27 Jul 2015
Beiträge
474
@PoloMichy
Mich würds nicht wundern wenn der Kübel von BMW selbst zugelassen worden wäre....
Ich hoffe, Du bist schon einmal so einen Kübel gefahren ... da muss sich unsere S 1000 aber mächtig anstrengen, um am Hinterrad zu bleiben. Vielen BMW Hatern fehlt das Geld, um bis zu 18.000€ abzudrücken.
Ich fahre eine S 1000 R u. weiss wovon ich rede. Meine GSX-S 1000 kommt am 02.11.2015. Dann fahre ich beide Bikes im Wechsel ... bin mal gespannt!!
Ich würde nie über andere Motorrad Marken ablästern. Jeder kauft sich die Bikes, die er sich erlauben kann u. die ihm gefallen.
 
Mitglied seit
27 Jul 2015
Beiträge
474
@AlpenZ
Verramscht wird bei BMW garnichts!!
Schau dir eine BMW u. eine Suzuki Werkstatt an ... dann weisst du, wer verramscht!
Akzeptiert einfach, das es so viele Biker gibt, die sich ein so teures Bike leisten. Oder glaubt Ihr, das sind alles Flachzangen?
 

Zatox

Member
Mitglied seit
25 Mrz 2015
Beiträge
889
Standort
Halle/Saale 06118
Um mal den BMW-Hype zu dämpfen : ADAC Tipps - Motorrad - Rückrufe Suchergebnisse
dagegen Suzuki ADAC Tipps - Motorrad - Rückrufe Suchergebnisse

Klar hat BMW gute Bikes im Angebot und die Daten können sich sehen lassen es gibt aber immer einen Haken an der Sache.
Ich stande genauso vor der Entscheidung. BMW S1000R, Tuono V4R oder GSX-S 1000.
Jeder muss seinen Geschmack wählen und was er bereit ist auszugeben bzw was er dafür bekommt. Für MICH war nur klar das ich nicht für schlappe paar PS mehr dann minimum das doppelte an laufenden Kosten zahle bei fast identischen Fahrleistungen bzw als Ottonormalfahrer und keiner der die Zeiten auf der Renne rauskitzelt
 
A

AlpenZ

Gast
@AlpenZ
Verramscht wird bei BMW garnichts!!
Schau dir eine BMW u. eine Suzuki Werkstatt an ... dann weisst du, wer verramscht!
Akzeptiert einfach, das es so viele Biker gibt, die sich ein so teures Bike leisten. Oder glaubt Ihr, das sind alles Flachzangen?
Ich habe eigentlich Suzuki gemeint.
Die BMW bin ich mehrmals gefahren, ich bin mit der Sitzposition nicht klar gekommen. Der Preis war für die Kaufentscheidung nicht ausschlaggebend.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.243
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Mit 110 Zulassungen liegt sie auf Platz 14
Die Gemeinde wächst .Damit sicher auch das Forum :).
Wobei sich in den Foren naturgemäss oft die Leute versammeln , die was zu bemängeln haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

motokichi

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Die Gemeinde wächst .Damit sicher auch das Forum :).
Wobei sich in den Foren naturgemäss oft die Leute versammeln , die was zu bemängeln haben .
Das sehe ich nicht so. Hier teilen sich Gleichgesinnte Meinungen und Erfahrungen aus und ich hoffe wir bringen das Treffen auf die Beine,
oder auch regionale gemeinsame Ausfahrten.:biker1:
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.243
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Was genau siehst Du nicht so ?
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.243
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wobei sich in den Foren naturgemäss oft die Leute versammeln , die was zu bemängeln haben .
Das Hauptmerk "zu bemängeln" haben:(
Und ? Stimmt nicht ? Von "nur " habe ich nichts geschrieben .
Aber wer als Aussenstehender hier mal querliest , kann schnell den (falschen )Eindruck bekommen , als GSX-Treiber
müsste man eine abgeschlossene Ausbildung zum Rodeoreiter mitbringen .o_O
 

Mike

Member
Mitglied seit
25 Feb 2016
Beiträge
137
Standort
Düsseldorf
Also ich kann nichts bemängeln weil ich nichts zu bemängeln habe, mich interessiert das Hobby und ganz nebenbei erfährt man immer wieder neues über sein Gefährt ohne für jeden kleinschneiss zum freundlichen fahren zu müssen.
 

Karate

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
14 Feb 2016
Beiträge
134
Standort
Uetze
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau PGZ
Also ich bin echt dankbar für die in der Sache guten Beiträge!!!!!!
 
Oben