Navihalterung für GSX-S1000

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Also....

hat schon einer eine vernünftige Navihalterung gefunden die GSX-S ??

Ich habe noch ein TomTom Rider liegen das ich gern nutzen würde. Der Markt ist zwar voll mit Halterungen aber die sind mir bis jetzt alle zu monströs.

Irgenwas schön dezentes....
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab auf meiner nur die gummikugel.lenkerschraube raus und die lange mit der Kugel drauf rein.das Navi mit klemme kommt immer ab.So ist nur die Kugel und die Steckdose an Bord.weniger geht ja bald nicht.
 

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Achso Ok... wäre cool wenn du mal Foto davon hättest mit und ohne montierten Navi.;)
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Bin immer mit Handy on.. der mag meine Bilder nie....darum der Link
http://www.monav24.de/Motorradnavigation/images/RAM-B-367U-H1.JPG ohne navi

https://www.motorradgarage.com.au/image/cache/data/SW-Motech/GPS Mounts/cpa_00_424_1021332855026-13067-528x429.jpg und mit navi. Mit dem arm,da beidseitig kugeln,kannst das navi hindrehen wo du willst.vor zurück rechts links schräg gerade aufn Kopf...und hinterher klemme ab,moped hübsch.insofern du diese Halterung magst.
Ich hab eine aktivhalterung und finde das so ganz praktisch. ist beweglich und gibt Strom.
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Geht auch aber dann hast du immer diesen arm und die platte dran.außer du schraubst jedes mal.weniger als die Kugel wird es nicht geben denke ich.
 

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Ist auch nicht übel... Was kostet sowas wie du es jetzt hast!?
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Steckdose gibt's auch für weniger.musst mal bei tante louise schauen.aber genau die Variante von den Bildern hab ich quasi auch.Kugel und arm
 

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Die Auswahl ist echt gigantisch. Muss mal schauen was ich mir da zusammenstelle. Das soll nicht so bullig wirken.
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo,
ich habe lange gesucht um die optimale Lösung zu finden.
Voraussetzung für die Halterung sollte sein, möglichst nahe der Armatur ohne diese zu verdecken. Auf den Riser wollte ich sie nicht schrauben, da zu nah und somit aus der Blickrichtung der Streckenführung.
Die SW-Motech Halterung wäre mir von der Optik her am liebsten, habe es ausprobiert, aber besser habe ich es mit der original Halterung von TomTom hinbekommen.
Universelle Motorrad Klemmen zur GPS / Navi Befestigung.

Das Navi ist nahe der Armatur passt so gerade unter die Scheibe und verdeckt auch nicht die linke Anzeige. Wäre blöd, vergisst man dann schon mal den Blinker abzuschalten.
Leider kann ich keine Nahaufnahme einstellen da meine GSX-S1000F gerade die 1000er Inspektion macht und ich sie erst morgen abholen kann.

Gruß
Klaus
20150721_215348.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Licker

Member
Mitglied seit
11 Jul 2015
Beiträge
212
Standort
Baunatal
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Blau
Auch sehr gut... Bei der (F) kann man das schön verstecken wegen der Verkleidung. Bei der (S) gestaltet sich das schwieriger... Aber ich werde mir schon was achönea zusammenbasteln.
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.038
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Wo lasst ihr denn so das Anschlusskabel der aktiv Halterung wenn ihr das Navi abmacht?
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Mit diesem Klemmverbinder ist man noch etwas flexibler bei der Ausrichtung des Navi.
klemmverbinder-verbindung050-verbindungsteil.jpg
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.688
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich nehm immer das Navi samt Halter mit.ist ja nur Kugel und Stecker
 
Oben