Neue Motorräder 2021 aller Marken

Thorle

Member
Mitglied seit
23 Jul 2020
Beiträge
88
Ort
Leipzig
Umbauten
LED-Blinker, kurzer KZH, Soziusabdeckung, Fahrersitz, MiVV
Motorrad
Suzuki GSX S 750
Farbe
schwarz-rot
Schön ist die, leider zu teuer und die Farben sprechen mich überhaupt nicht an.
 

mäc

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
13 Okt 2015
Beiträge
1.693
Ort
dem Bergischen Land
Motorrad
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Außer die Option ggf. doch noch mal Motorrad Urlaub in Österreich /Tirol zu machen sehe ich keinen Vorteil bei dem neuen Bavaria-Beast gegenüber dem was ich habe. Obwohl ich es nicht glauben kann das bereits die aktuellen BMW's, vor allem die Vierzylinder, den Grenzwert 95db unterschreiten. Und gleich das allerneuste Modell von BMW (auch von KTM, Triumph oder Ducati) nach Hause holen, halte ich persönlich für eine eher mutige Entscheidung.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
188
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Naja....ich bin ja generell kein großer Naked Bike Fan, auch wenn ich selbst eins fahre, die verkleideten Dosen gefallen mir einfach besser. Das ist wohl auch der Grund, warum mir das Ding nicht wirklich gefällt, obwohl sie aussieht wie eine Japanerin! :0307-err: Die Fans laufen wohl auf den sozialen Netzwerken auch Sturm, wie das Motorrad nur so japanisch aussehen kann...

Gut das der Motor 40 PS zur Konkurrenz verliert hat wohl auch seinen Grund, so hält die Mühe wenigstens, was ja der Vollverkleideten nicht wirklich vergönnt ist bei den vielen Wehwehchen am Motor, ergo dürfte die Nackte Standfester sein!

Preislich auch etwas Augenwischerei.....denn warten wir erstmal den Aufpreiskatalog ab, dann ist es ein Leichtes das Bike in Regionen zu bewegen wo einem schlecht wird.

Aber letzten Endes was mich am meisten stört, ist eher die Verarbeitung...wenn man sich ansieht wie grobschlächtig BMW bis heute produziert, was Beschichtungen, Schweißnähte, Kunststoffe etc. angeht....da sieht jeder Japaner wie Hightech dagegen aus. Wenn man sich z.b. die S1000RR mal anschaut und mit einer Fireblade, GSXR oder Yamaha verlgleicht....da muss man, Technik hin oder her, schon oft beide Augen incl. Hühneraugen zudrücken...aber der BMW Fan steht ja auf dieses "robuste" Design.
 

Biker98

Member
Mitglied seit
20 Mrz 2018
Beiträge
52
Ort
89358 Kammeltal
Motorrad
Yamaha R1 RN65; Triumph Street Triple 675
Preislich auch etwas Augenwischerei.....denn warten wir erstmal den Aufpreiskatalog ab, dann ist es ein Leichtes das Bike in Regionen zu bewegen wo einem schlecht wird.
Kann man schon auf der BMW Homepage konfigurieren... Ich bin beim großzügigen konfigurieren bei 20k gelandet. Und das mit Standart Farbe, Serien Felgen und kein M Paket... Also Preislich geht das noch sehr weit über 20k hinaus wenn man will.
 

V6 Rußexpress

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
7 Aug 2019
Beiträge
1.284
Ort
Weltstadtvorstadt mit Herz
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
mattschwarz
@Tourjörg das seh ich anders. Ich wechsel bzw montiere meine Reifen selber, bei Carbon hätte ich meine Zweifel zwecks beschädigungen. Schmierfetischist bin ich auch nicht, aber die Zukunft wird einen Kettenöler mit sich bringen.
 

cars444

Member
Mitglied seit
1 Dez 2017
Beiträge
743
Ort
Bad Oeynhausen
Motorrad
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Ich verstehe die Werbung nicht !:icon-scratch:
Der fährt da einfach rum und hat alle Assistenssysteme ausgeschaltet und arbeitet mit der Kupplung anstatt nur mit dem Schaltassistenten zu schalten.:smilie-opa:
Das ist doch nicht fahrbar, sowas, und gegen den Mainstream !
Bestellen jetzt alle BMW-Kunden die Zusatzausstattung nicht mehr ???:worthy:
Zum Videoende hätte ich gerne noch die scheppernden Schlepphebel auf den eingelaufenen Nockenwellen gehört und die siffende Gabel gesehen . :laie-67d:
 

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
199
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
Hab ein bisschen vorgespult beim Video....
ja ganz nett.

Trotzdem sind die BMWÄÄS sehr teuer und kann (was man ließt und hört) nix besser wie unsere GSX-S :0207-crazy:

Den ganzen Aufpreis für Gimmik mit Elektronik rauf und runter brauche ich nicht. Hätte die GSX-S auch ohne TC und ohne ABS gekauft :hi:

Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei unseren einfach top :love4:
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.282
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
@Tourjörg das seh ich anders. Ich wechsel bzw montiere meine Reifen selber, bei Carbon hätte ich meine Zweifel zwecks beschädigungen. Schmierfetischist bin ich auch nicht, aber die Zukunft wird einen Kettenöler mit sich bringen.
das wäre bei mir kein Problem lass alles die Werkstatt machen :cool:

die Kettenöler sind unnötiger Schnickschnack, die mehr oder weniger funktionieren

aber nie auf Dauer zufriedenstellen :

aktuell hat mein Fraule auf ihrer Streety RS den überteuerten Scotoiler

mit dem häßlichen Computer am Lenker

und trotzedem die Tropfenmenge schon auf ein Minimum reduziert wurde

ständig versiffte Felge :clapping:
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
188
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Nun eine optisch schöne Kette ohne Nachstellen und permanentes Schmieren? Immer her damit, bietet ja neben BMW jetzt ja Regina an. Aber...die Frage neben den hohen Preisen, ist doch eher wie lange hält die Kette, wie sind die Langzeiterfahrungen und Macken? Ich denke so richtig kann man das erst in der nächsten oder Übernächsten Saison einschätzen.

Aber keine Pampe mehr die überall hängt und sich verteilt? Ein Traum....
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.939
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Also die Carbonfelgen und das Fahrwerk der S1000R täten mir gefallen. Der Rest reist mich nicht so vom Hocker.
Das schlimmste sind die Farben, bis auf die M Lackierung sind die anderen beiden für den Po und ein no hi ist das es keine Schwarze gibt.
Zumindest der Preis ist Premium, da kann BMW im Reigen der Hypernakedbikes mitspielen.
Aber keine Sorgen Freunde, in den Medien wird die BMW mit Sicherheit wieder alle Vergleiche gewinnen.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.522
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Carbonfelgen?
Aber hallo! Immer her damit. Ich überlege schon eine Weile, ob die Tysssendinger von der Gixxer passen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben