Neue Motorräder 2021 aller Marken

Börni F.

Member
Mitglied seit
17 Sep 2015
Beiträge
970
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau matt
Die Carbonfelgen von Thyssen gibt es doch für die GSX-S offiziell mit ABE.
War auch am Überlegen aber über 3000 Taler bekomme ich bei der Regierung nicht durch.
 

T3xX

Member
Mitglied seit
31 Okt 2013
Beiträge
60
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Aber kommt die S1000R im M Paket nicht mit Schmiederäder? Carbon und die anderen Spielereien für 2800? Wäre ja spotbillig
 
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.674
die Kettenöler sind unnötiger Schnickschnack, die mehr oder weniger funktionieren

aber nie auf Dauer zufriedenstellen :

aktuell hat mein Fraule auf ihrer Streety RS den überteuerten Scotoiler

mit dem häßlichen Computer am Lenker

und trotzedem die Tropfenmenge schon auf ein Minimum reduziert wurde

ständig versiffte Felge :clapping:
noch bissle OT: Also mein Rehoiler funktioniert seit über 2 Jahren zuverlässig und für mich auf Dauer mehr als zufriedenstellend: Überteuert ist der zudem nicht und Computer am Lenker gibts auch nicht. An der Felge oder Nummernschild sind ab und zu mal etwas Ölspritzer die sich einfach wegwischen lassen. Nicht zu vergleichen mit dem Kettenfettschmodder. Kette sieht auch nach 1.000km ohne reinigen aus wie neu. Vor allem wenn man auf Tour geht (so wie Du) ist es sehr bequem wenn man nicht auch noch Spray mitnehmen muss und ans schmieren denken muss. Ohne Hauptständer nochmal umständlicher
PS: Ohne Karl-Dall-Optik und optisch nicht mehr so lang gebaut, sieht die BMW tatsächlich nicht mehr soo schlecht aus.
 

klaf

Member
Mitglied seit
30 Jan 2020
Beiträge
199
Motorrad
GSX S 1000 F
Farbe
rot/schwarz
das Sportlersterben geht weiter nach der GSX-R 750

nun auch die R6

https://www.motorradonline.de/…och-fuer-die-rennstrecke/
:confused:
Das war wohl zu erwarten...

In naher Zukunft gibt es keine geeigneten SSP mehr für die LS, die 600ter und 750er sind tot (Ausnahme die ZX6R) und die 1.000er sind überteuerte und hochgezüchtete Rennstreckenraketen.

Da kommt unsere GSX-S eine ganz neue Rolle auf dem Mopedmarkt:
Der aktuelle, bezahlbare und fahrbare SPP vom Suzuki heißt:

GSX-S 1000!!! :victory:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.939
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Aprilia hat doch die 600 nachgeschoben und eine kleine Tuono kommt auch noch. Aber ich Zweifel daran das ich mich für einen überteuerten Rheienzweizylinder erwärmen kann.
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
785
Ort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.939
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Es gab Mitte der 10'er Jahre irgendwann mal eine Zusammenarbeit zwischen AMG und Ducati. Dann hat da aber Audi reingegrätscht. Habe das so genau nicht verfolgt.



Ist eben der stärkste Buchstabe der Welt :cool:
Das M stand damals für Motorsport. Heute für Marketing.
Soweit ich mich entsinnen kann war doch mal MV Agusta mit AMG verheiratet.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
188
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Tja das Sportlersterben......es geht weiter! Getreu dem Motto, wer sich keine 1000sender für Unsummen kaufen kann, die von ihrer Charakteristik sowieso kaum mehr auf der Landstraße nutzbar ist, der soll gefälligst Hochlenker Naked fahren. Versteht mich nicht falsch, ich fahre ja selbst eine GSX-S und finde 750ziger und 1000sender als eine der wenigen ihrer Gattung wirklich schön. Aber dieses systematische Abschaffen der Sportler macht mir Kopfzerbrechen!

Ja es gibt eine RS660....aber mit einem Zweizylinder Spielzeugmotor.....ist das einfach nichts das man mit einem schönen gierigen Vierzylinder vergleichen kann.

Sicher kann man mir jetzt Verschwörungstheorien vorwerfen, aber ich kann mich noch an die 90´ziger und 2000sender erinnern, als Politiker in TV und Presse auf die Sportmotorräder eine wahre Hetzjagd eröffneten, was wohl dann mit Hayabusa und Tony Mangs Idiotenaktion auf der Autobahn seinen Höhepunkt fand. Schon damals hörte man zunehmend "die müssen weg, die animieren zu rasen, es gibt doch auch ruhigere Motorräder".

Und jetzt? 20 Jahre später? Sind all die Sportler ausgedünnt, die Masse fährt Rohrlenker, Retro ist hipp und viele Jungspunde kommen mit 80 PS ist doch voll ok und soooooo. Power Nakeds fahren doch auch meist die Älteren. Wenn selbst die jungen und fitten bei Supersport Vorstellungen der Händler, abfällig lästern und die Dinger als "Relikte der Alten" bezeichnen, während sie fast ihre Jeans im Schritt vor Erregung sprengen, wenn sie auf einer KTM Aufrecht Kettensägenstellung probieren......kann ich nicht an Zufälle glauben.

Und wenn es TV Berichte gibt, warum werden hier wenn es um zu schnell fahren, zu laut fahren, gegen Regeln verstoßen, immer die Supersportler gezeigt? Wie letztens erst in der ARTE Dokumentation? Richtig...damit das Bild in der Bevölkerung, vom bösen Raser auf dem Vollverkleideten Motorrad aufrecht erhalten wird....nein das hat keine Routine....
 

GSX-S tefan

Member
Mitglied seit
28 Aug 2020
Beiträge
102
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Blau
Naja, Honda hat doch erst die 650er Fireblade rausgebracht und die ZX6R ist doch auch noch nicht sonderlich alt, oder?

Die Tatsache das hauptsächlich die Alten Supersportler fahren könnte wie bei der GS im Preis begründet liegen. Ich hätte auch gern einen, sehe es aber nicht ein 13k für ne 600er hinzulegen (oder was, 25k für ne 1000er?). Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Dingern einfach nicht.
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
188
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Naja, Honda hat doch erst die 650er Fireblade rausgebracht und die ZX6R ist doch auch noch nicht sonderlich alt, oder?

Die Tatsache das hauptsächlich die Alten Supersportler fahren könnte wie bei der GS im Preis begründet liegen. Ich hätte auch gern einen, sehe es aber nicht ein 13k für ne 600er hinzulegen (oder was, 25k für ne 1000er?). Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt bei den Dingern einfach nicht.
Naja die 650 hat zwar die Optik einer Fireblade, ist aber nicht als Supersportlerin konzepiert und von der Leistung her auch nicht mal ansatzweise an den 600derter Supersportlern dran. Die ZX-6R fällt der Euro Norm zum Opfer......also die Reihen lichten sich.

Und mal ganz ehrlich, so eine hat man oft für um die 11.000 Euro neu bei den Händler bekommen, eine 1000sender kostete mal eben 7 - 10 Euro mehr und konnte auf der Landstraße auch nicht wirklich mehr. Ich finde schon, dass diese bis heute ihre Daseinsberechtigung haben. Powernakeds wie die Tuono oder Streetfighter, machen ja finanziell auch nicht wirklich Sinn.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.939
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Für meinen Gehirnfurtz ist es bis jetzt sehr beruhigend das es bis dato kein neues Moped gibt das mir auch nur im entferntesten so zusagen würde, damit ich meiner BlackLady untreu werden könnte.
Also alles gut :0307-err:
Ich bin den Motorrad Herstellern sehr dankbar das sie verantwortungsvoll sind und nur langweilige PlayStation Mopeds auf den Markt bringen.:0307-daumendruecken:
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
188
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Ich gebe zu die überarbeitete Ducati Supersport könnte mir gefallen...wenns nur keine Ducati wäre sondern dieses Design und diese Gattung Bike direkt von einem Japaner käme, wäre ich wohl schon beim Händler.....aber so schweigt auch mein Hirnfurz :D

Ducati_SuperSport_950__01-1300x867.jpg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben