Neuer aus TÖL

Pacamara

Neues Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2020
Beiträge
2
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Hallo,

Grüße an das Forum!

Zu meiner Geschichte:
Ich habe meine BMW R nineT nach knapp 30 tkm für eine GSX-S 1000 F AL9 in blau in Zahlung gegeben.
Ich hoffe das Moped kommt nächste Woche.

Die GSX-S spukt mir schon länger im Kopf herum, nachdem ich festgestellt hatte dass mir
die Ergonomie sehr gut passt.

Bei einer ausführlichen Probefahrt mit der Naked (ohne 'F') habe ich dann festgestellt dass die Maschine richtig
Spaß macht (vor allem der Motor), die einzigen Kritikpunkte wie zu erwarten die etwas ruckelige Gasannahme
(ich habe beschlossen dass ich mich dran gewöhnen kann) und das auf schlechten Straßen
trampelige Federbein. Evtl. kommt, wenn Einstellen nicht reicht, da noch ein Wilbers rein,
das hatte ich an der nineT auch gemacht gehabt. Da ich gerne lange Tagestouren fahre und
nun ohne Heizgriffe auskommen muß ;-) habe ich die 'F' genommen.

Ansonsten fahre ich gemäß meiner Altersklasse ;-) seit letztem Jahr bei Grab the Flag mit einer
schön optimierten SR500. Macht riesen Spaß. Man glaubt nicht wie schnell die Dinger sind.

Viele Grüße
Uli
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
2.653
Ort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Willkommen...
Warum musst du denn auf die Heizgriffe verzichten? Wärst nicht der erste der welche an der S hat.
 

gran turismo

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
5 Jul 2015
Beiträge
1.380
Ort
Hannover
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens auch aus H.

SR 500.......wollte ich auch gern haben....ist dann eine XT geworden.......damals.....:cray:
 

Pacamara

Neues Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2020
Beiträge
2
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Willkommen...
Warum musst du denn auf die Heizgriffe verzichten? Wärst nicht der erste der welche an der S hat.
Hallo,

zumindest sind die nicht Quasi-Standard und ab Werk integriert.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich wollte jedenfalls eine Maschine
mit Verkleidung wegen Windschutz. Das ist dann insgesamt wärmer.
Wenn mir die Heizgriffe dann immer noch fehlen, kann ich immer noch welche nachrüsten.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
3.660
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Uli, klasse Vorstellung von dir.
Wünsche dir mit der Kilo und hier im Forum viel Spaß.
Übrigens es gibt eine günstige Möglichkeit Heizgriffe nachzurüsten.
Hier im Forum gibt es da einige Vorschläge.
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1.783
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Uli , sehr gute Wahl , find es toll das auch BMW Fahrer sich für ne Suzuki erwärmen können , R Nine T ist schon schick :daumen: Ist halt was ganz anders . Wirst seeehr viel Spaß mit dem Motor haben:0307-err:
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße .
 

Klaus56

Member
Mitglied seit
8 Mai 2020
Beiträge
39
Ort
Tiefenbach bei Landshut
Umbauten
Kennzeichenhalter, Blinker,Brems und Kupplungshebel, Sitz, Fußrasten, Auspuff in schwarz,
Power-Box und Powercommander
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
schwarz/rot
Hallo Uli,
willkommen im Forum und viel Spas.

Grüße Klaus
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
7.821
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 
Oben