Neues Forums Banner

Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
1.804
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Hey Leute, um unsere 750er und 125er User mit einzubeziehen, bastel ich gerade an einem neuen Banner für unser Forum!
Ich hab schonmal 2 Vorschläge ausgearbeitet über die hier Diskutiert/Abgestimmt werden soll!
Sagt mir eure Meinungen, macht Änderungsvorschläge...
Alternativ könnt Ihr natürlich auch eigene Vorschläge hochladen!
Also hier mal meine beiden Vorschläge...

LOGO_versuch2.jpg

LOGO_versuch3.jpg
 

EarlThePearl

Member
Mitglied seit
19 Aug 2015
Beiträge
897
Standort
Widdern
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Das obere find ich gut. [emoji106]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

_Jo_

Member
Mitglied seit
16 Jun 2016
Beiträge
250
Standort
Gernsheim
Motorrad
GSXS 1000 /GSR750
Farbe
grau, schwarz beide
Obere gefällt mir, wenn auch a bissl rot, besser

Jo von unterwegs
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.494
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich finde auch es sollte blau dabei sein.nicht allein aber mit dabei.weil einfach das blau zu suzuki gehört. Der obere gefällt mir auch besser wobei die Schrift deutlicher und normaler sein könnte. Die Sortierung im unteren fände ich von links nach rechts 125 750 s f besser.
 

Harry Hirsch

Member
Sponsor 2018
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
985
Motorrad
GSX-S 1000 A L6
Farbe
Rot-Schwarz
Das obere Design gefällt mir sehr gut, insbesondere die Farben der Fahrzeuge :D

Aber die Schrift spricht mich nicht an, passt vielleicht besser zu nem Katana-Forum. Da bin ich für die aktuelle Schrift, wie sie im Moment im Banner zu finden ist.
Die rechtliche Diskussion zu dem Originalen-Suzuki-S hatten wir hier schon bei den T-Shirts, dürfte sich nichts dran geändert haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 526

Gast
Hallo das obere finde ich gut....die GSX-S 1000 F nach vorne.
 

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
1.789
Standort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
hmm das obere ist zu rot und überladen ,

das untere wie die Enten bei der Schießbude :rofl:
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
1.795
Standort
Hamburg
Die obere Variante...
Aber auf jeden Fall auch mit blau. Da hat der Roadhirsch völlig recht. Ist eben die Suzukifarbe.
Vielen Dank für deine Mühe und Zeit!
 

FC112

Member
Mitglied seit
22 Feb 2016
Beiträge
777
Standort
Celle
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
Vom Design das Obere wobei das mit der Farbe, wie schon angesprochen, stimmt.
Auch die Schriftart, die zur Zeit aktuell ist, gefällt besser.
 

BT012SS†

Chef
† In Ehren †
Mitglied seit
25 Sep 2014
Beiträge
3.241
Standort
Bergisch Gladbach
Motorrad
GSX-R1000 K6
Farbe
Schwarz Matt
Guten Morgen,
definitiv würde ich mich für die erste Variante aussprechen wenn, verschieden farbige Modellauswahl und die "alte" (ähnliche) Schriftart verwendet wird.
Es muß auch kein .de und/oder die Kubikzahl dabei sein. GSX-S Forum würde mir persönlich reichen.
Upps, ich muß jetzt gerade erst mal weg.
 

Der Kleine

Member
Mitglied seit
10 Okt 2016
Beiträge
156
Standort
Oberhausen
Motorrad
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Die Obere variante ist schon gut... Schrift andere, wie Cheffe schon meinte ohne ccm und .de . Und vor allem, das finde ich noch wichtiger als die Farbe , ohne das Hässliche Katzenauge bei der Dicken.. das geht ja mal gar nicht^^.. da kann sie von mir aus auch Lila-Pink-Getupft sein. Solange das Katzenauge verschwindet^^
 
Mitglied seit
28 Mrz 2016
Beiträge
1.804
Standort
45357 Essen
Motorrad
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Guten morgen... nen Arbeitskollege von mir hat von meinem Projekt gehört, und hatte auch Lust sich zu beteiligen...
Ich zeig euch auch mal seinen Vorschlag... Ja ich weiß die F fehlt noch, und es ist alles noch nicht sauber ausgearbeitet...

banner.jpg
 

toni.rex

Member
Mitglied seit
7 Mrz 2016
Beiträge
1.103
Standort
Viersen-Dülken
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
blau
Das gefällt mir auch besser. Die "F" noch dazu....dann sind alle Typen und Farben verteten.

Schrift finde ich ganz OK....ist das nicht der Suzuki-Schrifttyp ? Oder zumindest nah dran.
 

Jaguar

Member
Mitglied seit
19 Mrz 2017
Beiträge
31
Standort
Hattingen
Motorrad
Suzuki GSXS1000F
Farbe
Silbergraumatt
Sieht gut aus...noch die F in einer anderen Farbe dazu...passt!
 
Oben