Neues Lebenszeichen von Suzuki

GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
2.045
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Was kommt da wohl von Suzuki noch :0207-crazy:
@Port hatte ja gerade im Chat einen Link zu YouTube Suzuki gepostet:dance2:
Habe mal einen Ausschnitt abfotografiert so gut es ging ( is das erlaubt?! )
F20AC936-5FA6-46F3-9B07-775EA05D7038.jpeg
Bin gespannt , hatte bei der Inspektion noch meinen Händler gefragt aber er meinte , das is wie in eine Glaskugel gucken :0207-crazy:
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
2.045
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und Winglet‘s anscheinend, Scheinwerfer hab ich noch Angst, bin gespannt wie nen Flitzebogen .
 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
386
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Also eine neue GSX-S 100? Nu ich hoffe die Frontmaske bleibt der 750 erspart....aber ich bin verdammt gespannt, ob Suzuki hier mal ein Ausrufezeichen setzen will, oder man wieder in der Liga der S1000R bleibt. Was aber auch eine feine Sache wäre, satte 165 PS...schön krawallig
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.435
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
von der lenkerhöhe eher ein bückling.....
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
...man sieht die Blinker(1) an gleicher Position wie aktuell, dann geht der Rohrlenker(2) hoch. Winglet?(3) :0307-yeah:
Eher kein Bückling :eusa-naughty:
8E5489E3-FBD7-4665-A634-44D7DF456BA3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
386
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Ja sowas mit stummeln.....eine Brutale von Suzuki...das wärs......

Ok Ok ich hör schon auf...........man kann ja froh sein überhaupt was zu kriegen :D
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
Sehr gut @Usher ! Und die Blinker und der Lenker. Sehr gut zu erkennen.
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
1.074
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ich habe zunächst den Veröffentlichungstermin des Videos gecheckt: Es wurde NICHT am 1. April veröffentlicht! Also gibt es Hoffnung...
Es geht offensichtlich um eine neue GSX-S 1000. Ist halt die Frage ob sie dafür den Motor der letzten GSX-R 1000 nutzen oder lediglich die Optik unserer Dicken überarbeitet haben.
Winglets bei einem 150 PS-Naked -Bike fände ich ziemlich lächerlich und nur was für Poser.

Wenn sie wieder zumindest ein Rundinstrument einbauen würden wie bei der Hayabusa, dann wäre das natürlich ein echter Fortschritt.
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.435
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
ok von der seite sieht man es viel besser,
in heutigen zeiten verkaufst du kein/winige motorräder mit analog oder rundinstrumente,
wenn sie ein zeichen setzten wollen, bzw. ein kaufsignal, dann ganz klar ein 27zoll monitor 4k......
ich kaufs´s! :0307-err:
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.505
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich bin gerade ein bissl aufgeregt :0307-err:
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
D7C3200D-3158-43C8-817C-7E4E777B87C1.jpeg

Hier der offizielle Teaser von Suzuki Global:

 

Psycho-Ente

Member
Mitglied seit
7 Sep 2020
Beiträge
386
Ort
Trogen
Umbauten
Raximo-Hebel, Puig-Fußrasten, Öleinfüllschraube-Raximo, goldene Bobbins
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Schwarz/Weiß/Rot
Du bist viel zu fertig für Stummel :giggle:
...ich übrigens auch...:0307-ergeben:
Jaja.....reibs mir noch unter die Nase! :0207-crazy: Aber nur weil ich ein Wrack bin, heißt das doch nicht, dass ich es anderen nicht gönne gebückt im Glück zu sein! :D

Aber Spaß bei Seite, es wäre ein wichtiges Signal, wenn hier vom Design und von der Leistung her ein Kracher von Suzuki käme, den die Fans wirklich ernst nehmen könnten. Frage ist eben, zieht man die 750 nach....oder stirbt die generell, da man die SV durch den angekündigten Zweizylinder ersetzt, dem mehr Leistung spendiert und dann "eine für alles" haben will, mehr Leistung als bei der SV650 weniger als bei der GSX-S....

Die Zukunft wird doch spannend? Verdammt.....die Angst vor dem Aprilscherz ist massiv....
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
2.045
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und ich bereite gerade zu Hause ( hauptsächlich Frau ) alles vor , das ein Zweitmoped kommen kann und dann sowas :0207-crazy: :eusa-wall:
 

Brösel

Member
Mitglied seit
11 Aug 2020
Beiträge
619
Motorrad
GSF 1250
Da ist mit großer Wahrscheinlichkeit der aktuelle, bestimmt modifizierte, 1000er drinnen. Der alte ist doch gar nicht mehr zulassungsfähig.
 

türkish rossi

Moderator
Supporter
Sponsor 2020
Mitglied seit
2 Jul 2015
Beiträge
8.910
Ort
Kreuztal
Umbauten
bissel am Motor
bissel am Fahrwerk
bissel an der Elektronik
bissel an der Bremsanlage
bissel an der Auspuffanlage
Motorrad
Naked
Farbe
grau/grün
Hey Leute ich warte ja nicht umsonst mit meinem neuen Projekt :icon-wink: .
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben