Neues Lebenszeichen von Suzuki

eckes

Member
Mitglied seit
17 Mrz 2021
Beiträge
11
Motorrad
GSR 600, Speed Triple RS
Farbe
blau, weiss-rot
Auf jeden Fall ist der Teaser jetzt auch auf der HP für Deutschland zu sehen.
Hm, hatte mich schon mit dem Gedanken angefreundet meine Kohle der Firma Triumph in den Rachen zu schmeißen aber das ist erstmal auf Eis gelegt :lecker:
Der Firma Triumph Kohle in den Rachen zu schmeissen, ist aber keine so schlechte Idee. Dann könnte das ganze so wie bei mir aussehen . . .
 

Anhänge

Pommes1968

Member
Mitglied seit
6 Aug 2018
Beiträge
102
Ort
NRW
Umbauten
Noch keine,
Soll im Winter ein Schwarz7weiß Projekt werden
Motorrad
gsr_600
Hallo Eckes,
was ist das für ein Auspuff an der GSR 600 ?
Grüße Pommes
 

eckes

Member
Mitglied seit
17 Mrz 2021
Beiträge
11
Motorrad
GSR 600, Speed Triple RS
Farbe
blau, weiss-rot
Hallo Eckes,
was ist das für ein Auspuff an der GSR 600 ?
Grüße Pommes
Shark Track 1000. Ist bei Tante Louis 2x reduziert worden und im Moment für 559,- zu haben. Da habe ich zugeschlagen und das Ding montiert!
 

Pommes1968

Member
Mitglied seit
6 Aug 2018
Beiträge
102
Ort
NRW
Umbauten
Noch keine,
Soll im Winter ein Schwarz7weiß Projekt werden
Motorrad
gsr_600

T3xX

Member
Mitglied seit
31 Okt 2013
Beiträge
77
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Wird sich zeigen was Suzuki da alles geändert hat. Wenn ich mir das Bild vom Vorbau anschaue was auch auf der Homepage zu sehen ist sieht es ja mal wenigstens so aus als hätte sie endlich E-Gasgriff, mal sehn was und da so erwartet.
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.848
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Eben, vielleicht ist es auch die aktuelle GSX-S 1000 mit Aero teilen und led-licht.
 
Faraa

MdM

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.748
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Tank ist auch anders, also wird schon was an änderungen da sein :)
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
1.037
Ort
Kreis PM & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Auch ein interessantes Fazit im Artikel:

Zu dem Kunden rollen dürfte das neue Naked Bike aber wohl erst spät im Jahr oder gar erst zu Saison 2022.
Wenn man bedenkt, dass die Busas schon bei den Händlern stehen, dann mutmaße ich mal, dass man auch diese Saison noch eine GSX-S M1 erhalten wird. Oder es wird dann wie bei der AL8, die es ja auch schon 2017 gab.
 

Knaxsi

Member
Mitglied seit
8 Jul 2020
Beiträge
45
Motorrad
GSX S 1000
Ich bin mal gespannt ob sich Suzuki für ein 2021 Modell auch mal an ein TFT Display traut oder ob das noch zu Ferne Zukunft ist. Ich denke es wird sich auch viel an der Elektronik der neuen Busa orientiert. Dh man kann sich eventuell auf einen verstellbaren Quickshifter mit Blipper freuen. Was ja schon mal sehr geil ist.
Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann nicht wie bei der Busa mit der Leistung zurück gehen.
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Bei Suzuki weiß man ja nie so genau.....aber speziell bei den Naked Bikes geht es rasant vorwärts. Da sollte Hamamutsu jetzt schon was bieten. Die Konkurrenz war gerade was Elektronik betrifft voraus und die werden weiter machen. Wenn bereits die MT-09 als Standard fast alles bietet, so wird die nächste MT-10 kaum weniger Firlefanz haben. Bleibt dann noch die Frage ob man es braucht/will.
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.505
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@mäc keine Angst, die Motorrad Jogis sind da auch nur am mutmaßen.
Mehr infos als die die uns das Video andeutet haben die auch nicht.
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
1.037
Ort
Kreis PM & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
Ich habe gerade meine Glaskugel befragt :0207-crazy:
Sie meint, sie träumt davon, dass sich im bestehenden Teileregal bedient wird.
Sie wie sich schon V Strom und Katana den Scheinwerfer teilen, könnte bei Anlehnung des Hecks an die GSX-R auch deren großer Pott verbaut werden.

Wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue, dann passt der Bodis meiner H2 auch an die GSX-R 1000 L7 bis L9 und an die GSX-S 750.

Was bedeutet das also für künftige Besitzer einer kilo L1?
Sie sollten lieb zu den GSX-S 750 Besitzern sein.

Die kaufen sich dann (unter Anderem auf Grund der sinkenden Preise) nämlich eine gute GSX-S 1000 (bis Modell M0) und geben ihre 750er in Zahlung.
Vorher jedoch bauen sie all ihre Sportauspuffe ab und verticken Sie dann hier im Forum als Sportauspuff für die kilo L1.

Nennt sich Recycling. Die Grünen wären stolz auf uns. Logisch, oder?
:xxsmoker:
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Was mich interessiert ist, ob sich in Japan jemand für 95 dB interessiert. Wäre doch geil....ne Plakette mit 94,95 dB. Dann können sie von mir aus den Auspuff der V-Strom ranbauen....aber klar, bei der Kilo/Katana ist man verwöhnt. Ich hoffe mal, dass auch ein sehr traditioneller Japaner merkt, das Winglets und ein Brotkasten nicht zusammen an ein Vehikel gehören. Aber eben.....Made in Hamatsu :0307-err:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben