Neues Lebenszeichen von Suzuki

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
ich tat lachen , Wenn bei neue GSX-S 1000 ein B-King Motor verbaut , :0207-crazy::0207-crazy::0207-crazy::0207-crazy::0207-crazy:
Ich hoffe nicht, denn die B-King sollte nicht als Teile-Lieferantin hinhalten müssen. Sie ist Kult! Habe heute gerade gelesen, dass Honda eine Bol d‘Or vorstellen will. Wer weiss....vielleicht kommt ja Suzuki irgendwann mit einer Retro-B-King. Die Hayabusa ist ja schon auf dem Markt. Wenn die nicht verkauft wird, wer weiss?
 

Oberpfälzer

Member
Mitglied seit
21 Feb 2021
Beiträge
10
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
Grau / Schwarz
Die aktuelle V-Strom 1050 wurde auch mit einem vergleichbaren Clip angekündigt.

2020 new Suzuki V-Strom 1100 teaser#2 promo video - YouTube

Der Unterschied zur Vorgängerin war jetzt nicht sooo groß, im Verhältnis zum aufwendig und spannend gemachten Film. Auch wenn die V-Strom optisch ein, wie ich finde, sehr schönes Motorrad geworden ist.:daumen:

Übertragen auf die jetzt bevorstehende Ankündigung der neuen GSX-S 1000:

Die neue 1000er wird, so meine Vermutung, den jetzigen Motor behalten. KAWA hat die Z900 auch auf Euro 5 gebracht. HONDA die CB(R)650R ebenso. Ich denke SUZUKI wird es mit dem Motor auch schaffen. Vermutlich sogar ohne Leistungseinbußen.

Die Neuerungen, so sagt es meine Glaskugel, betreffen hauptsächlich die Optik.
Technisch: Es wird ein großes, buntes Display mit den derzeit gängigen Funktionen geben. Ride-By-Wire, LED-Beleuchtung rundherum. Auch eine der Konkurrenz angepassten Ausstattung mit verschiedenen Fahrmodi und elektronischen Sicherheitsfeatures wird kommen.

Wir werden sehen.:wave:

Jürgen
 

Freak69

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
4.505
Ort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
R&G Motorschutz Rechts (aber nicht mehr lange) LIMA Schutz von GB Racing.
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Wenn sie dann so kommen sOllie wie du @Oberpfälzer es vermutest, dann würde ich meine aktuell Kilo nicht dagegen eintauschen.
Ich brauche keine X Fahrmodi und kein Playstationdisplay
 

Börni F.

Member
Mitglied seit
17 Sep 2015
Beiträge
1.016
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-S 1000 F
Farbe
Grau matt
Wenn der Brotkasten wegfallen sollte könnt Ihr Euch schon auf eine immense Tröte ala Hayabusa freuen...
Die ganze Abgasreinigung für Euro 5 muss ja schließlich irgendwo stattfinden.
Dann lieber Brotkasten und weiterhin nen knackigen serien ESD, siehe neue BMW S1000r.
Hat auch nen Brotkasten aber dafür nen optisch brauchbaren ESD.
Meiner Meinung nach wird Sie auch mehr Leistung bekommen, glaube nicht dass die Winglets nur aus optischen Gründen dran sind.
Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, daß es keine neue F geben wird aber hoffentlich täusche ich mich da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Member
Mitglied seit
25 Jul 2016
Beiträge
2.509
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
KTM DUKE 790
Farbe
orange
e neue 1000er wird, so meine Vermutung, den jetzigen Motor behalten
das hoffe ich doch nicht ,

außerdem für 150 PS brauchst keine Winglets oder hat sie einer von euch bisher vermißt ???

den R Motor auf 180 PS gedrosselt mit noch mehr Power in der Mitte

dann wäre sie bei der aktuellen Musik vorne dabei :daumen:

dazu noch im aktuellen MotoGP -Design :smilie-crazyfreude:
 
3nno

MdM

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.848
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
das hoffe ich doch nicht ,

außerdem für 150 PS brauchst keine Winglets oder hat sie einer von euch bisher vermißt ???

den R Motor auf 180 PS gedrosselt mit noch mehr Power in der Mitte

dann wäre sie bei der aktuellen Musik vorne dabei :daumen:

dazu noch im aktuellen MotoGP -Design :smilie-crazyfreude:
Sogar die 95 PS Aprilia hat winglets.

Sex selles.
 

Sugistef

Member
Mitglied seit
15 Jan 2021
Beiträge
309
Umbauten
Katana: Stahlflex, Blinker, Spiegel, Hebel, Nummer, Felgenbett.....weitere Umbauten folgen.
R1: Sattel, Heck hoch, Fussrasten, Lenkungsdämpfer, Spiegel, Scheibe....Stahflex, Hebel werden 2021 gemacht
Motorrad
Katana / Yamaha R1 / Honda VFR
Farbe
Katana in schwarz, R1 in silber, VFR in schwarz
Also bei KFC mag ich Wing(let)s.....aber dort gehören sie auch hin :0207-crazy:
 

Löwe

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.082
Ort
Warburg
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Meiner Meinung wird sich optisch und elektrotechnisch was tun aber Motor glaube ich auch nicht so dran. Wird auf Euro 5 zugedreht und wir so ca. 150 PS behalten. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.:0207-crazy:
 

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
602
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
..... vielleicht haben ja die Suzuki Winglets Haken für Einkaufstüten :laie-67d:
Schaun wa mal was letztendlich präsentiert wird und nörgel dann:hand-head:
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.435
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Rundherum led wird es wohl nicht werden, die vorderen blinker sind im Video von der Seite und von vorne zu sehen. Sind den jetzigen originalen seh ähnlich
 
GSXBergi

MdM

GSXBergi

Member
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
2.045
Ort
Werne
Umbauten
Suzuki LED Blinker , LED KZL, kurzer KZH ,Suzuki Windschild , Suzuki Tankpad transparent, Suzuki Achsprotektoren ,
Motorrad
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Meine Blinker aus dem Suzuki Zubehör sind aber LED und sehen so ähnlich aus .
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
1.037
Ort
Kreis PM & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, Ninja 650
Farbe
grau
@wes-x
Magst du nochmal deinen Bildschirm nachjustieren? :0307-ergeben:

Das sieht mir irgendwie nicht nach den ovalen Original-Blinkern aus:

 

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
433
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Blinkerbirnen in der heutigen Zeit, is wohl eher nich mehr dran zu denken.

Ich denke das wird ein Rundumschlag.
 

Andi 68

Member
Mitglied seit
6 Okt 2020
Beiträge
218
Ort
Baden
Motorrad
Katana 1000. GSXRR 1000L7
Man muss ja au nich alles zeigen, un vielleicht au nochTeile die in die Irre führen
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.435
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die sind doch riesig! :xxpuke:
 
Mitglied seit
8 Feb 2016
Beiträge
1.790
Wenn der Brotkasten wegfallen sollte könnt Ihr Euch schon auf eine immense Tröte ala Hayabusa freuen...
Die ganze Abgasreinigung für Euro 5 muss ja schließlich irgendwo stattfinden.
Dann lieber Brotkasten und weiterhin nen knackigen serien ESD, siehe neue BMW S1000r.
Hat auch nen Brotkasten aber dafür nen optisch brauchbaren ESD.
Meiner Meinung nach wird Sie auch mehr Leistung bekommen, glaube nicht dass die Winglets nur aus optischen Gründen dran sind.
Irgendwie habe ich das schlechte Gefühl, daß es keine neue F geben wird aber hoffentlich täusche ich mich da.
Die Abgasreinigung geschieht nicht im Topf sondern im relativ kleinen Kat. Aber wegen Geräuschbestimmungen muss der Topf so gross oder Brotkasten wenn man Leistung möchte.
Winglets, bitte nicht :eusa-naughty: Bin kein möchtegern-Mir und würde mir damit blöd vorkommen.
Eine F würde ich nicht vermissen :eusa-silenced:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Neueste Ressourcen

Oben