Norwegen, Nordkap

robi90

Member
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
64
Standort
Teutschenthal
Hey,

ich wollt evtl. ab 24.07.11 die Nordkap extrem Tor machen bei Feelgood Reisen (Link: http://www.feelgoodreisen.de/tour/Nordk ... ?refNode=6) plus Geirangerfjord machen. Allerdings will ich ungern allein diese große Tour machen.

Falls jemand Interesse daran haben sollte, mit mir diese Tour zu unternehmen mal bitte bei mir melden.

Grüße

robi90
 

Thoryk

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
1.361
Standort
Berlin F'Hain
Umbauten
Aprilia Shiver 750! Bj 2012!
Motorrad
andere
Das klingt ja echt mal super!!!

Is auf jeden Fall auf meiner Liste ganz oben!!! Leider klappt es dieses Jahr nicht, weil ich mein Urlaubsgeld schon für die hochzeit von meinem Kumpel anlege... :cool:
(Hochzeit in Hong Kong)
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.293
Standort
München
Hi Robi9o,

Sicher eine wunderschöne Reise, mit tollen Eindrücken..( Landschaft, Mitternachtssonne, u.v.m..!

Aber passende Jahreszeit Aussuchen...:



Gruß M.
 

robi90

Member
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
64
Standort
Teutschenthal
das ist ne tolle route, allerdings alleine die zu fahren, find ich doch wenig heikel.

Und feelgood hat da echt spitzen konditionen
 

Thoryk

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
1.361
Standort
Berlin F'Hain
Umbauten
Aprilia Shiver 750! Bj 2012!
Motorrad
andere
Ich glaub auch des is keine Tour die man unbedingt allein fahren sollte...

Abgesehen davon:
Wenn du die Tour alleine machst wirst du Abends nicht einschlafen können weil du die ganzen Eindrücke und Erfahrungen von unterwegs mit Niemandem teilen/diskutieren kannst.
Ich glaub das erschlägt einen dann förmlich!!!
 

Cooper

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
442
Standort
Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
gsr_600
Dann Plan in dein Urlaubsbudget aber auch min. einen neuen Satz Reifen ein...Norwegen hat nämlich nen tierisch reifenfressenden Asphalt ;)
 

robi90

Member
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
64
Standort
Teutschenthal
da ich meine GSR auch nicht mit nem koffersystem bestücken will, sondern nur mit tankrucksack, packrolle und rucksack fahren will, müsst Ihr mir mal noch paar Tipps geben, was man alles braucht. Ihr kennt ja nun mein mögliches Packvolumen
 

Ronny76

Member
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
2.051
Standort
Bad Lauchstädt
Robert wäre gern dabei..aber habe Dir ne PN gesendet...

Solltest du was brauchen...und ich kommst mal vorbei...TankRucksack, Rolle etc. alles vorhanden...
 

robi90

Member
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
64
Standort
Teutschenthal
hey,

ich such immer noch Mitschreiter für ne Norwegen-Runde. Bei Interesse bitt melden! :bravo:
 

Frapo

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
10
Motorrad
gsr_600
Hi robi90 :wink: ,

hätt ja schon lust auf Norwegen, aber ohne Reiseveranstalter auf eigene faust (Streckenplanung).
Habe mir auf meine Urlaubsliste für 2012 Nordkap schon notiert.
Hoffe mal, dass sich noch jemand findet, der mit dir diese Tour macht.

mfg frapo
 

robi90

Member
Mitglied seit
23 Dez 2010
Beiträge
64
Standort
Teutschenthal
hey frapo,

reiseveranstalter is ja da (feelgood reisen). die organisieren alles. von hotel bis strecke. nur noch fahren muss man selbst
 

Frapo

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
10
Motorrad
gsr_600
Hi robi90,

naja mit Reiseveranstalter schön und gut aber der Preis ist ja heftig.
Muss es den jeden Abend ein Hotel sein oder reicht nicht auch mal ein Zelt bzw. Blockhütte zur Übernachtung?

Musst du Wissen ist dein Urlaub wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei der Tour.

mfg Frapo
 
Oben