Nummernschildhalter unten an der Schwinge

Roman87

Neues Mitglied
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
4
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Hallo Leute, würde gerne mein Nummernschild unten links an der Schwinge befestigen wie bei einer chopper.
Die anderen Varianten lassen das Heck nicht so "clean" aussehen wie diese. Was haltet ihr davon ? Hat das eventuell jemand schon gemacht?
Lg Roman
 

roadhirsch

Moderator
Sponsor 2018
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
2.689
Standort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Dann darfst aber nurnoch rechtskurven fahren. Ich weiß nicht ob das dein Ziel ist. Als dirtcatcher vllt noch aber dann ist der schöne Reifen verdeckt
 

Freak69

Member
Mitglied seit
1 Jun 2017
Beiträge
2.505
Standort
Wedemark
Umbauten
LED Blinker Vorne & Hinten
LED Kennzeichenleuchte
Kurzer KZH
Highsider Lenkerendenspiegel
LSL Crashpads am Rahmen und den Radachsen
Soziusrasten abgebaut.
Sitzkeil Soziusabdeckung
Motorrad
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
KZH an der Schwinge ist nicht meins. Da muss ich automatisch an die hässlichen Ducati Monster KZH und den Katana Seitentrümmer denken. Ich finde das passt zu einem Chopper an einem Naked finde ich das Optisch einfach nur furchtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kampfkoloss

Neues Mitglied
Mitglied seit
23 Okt 2018
Beiträge
4
Motorrad
GSX S1000
Farbe
matt schwarz
Unten links wäre nicht so meins, aber die hier finde ich mega geil:

ValterMoto Heckumbau

 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Watt kost der Halter?
 
MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Da kommt der Arsch richtig gut zur Geltung aber das Zeugs am Reifen gefällt mir nicht so sehr.
 

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.021
Standort
Wesel
Motorrad
s1000 naked
Farbe
w/s/r
tja so sind die geschmäcker verschieden, da gibt es leute die stellen sich mit ihren kameras an die strassen und machen sogar fotos von dem zeug was da so rumhängt,

schlimmer noch die schicken dir die fotos zu und versuchen diese, mit schlechter qualitat, für teuer geld zu verkaufen........
 

Roman87

Neues Mitglied
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
4
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Sowas hab ich hier auch noch gefunden, könnte man denn die Blinker an das Heck Schrauben, vielleicht einlassen in die Verkleidung? Die Blinker müssen doch nicht in der Nähe vom Nummernschild sein richtig?
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.714
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
nö, müssen sie nicht, nur einen Mindestabstand zueinander müssen sie haben (20 cm?)
 

Roman87

Neues Mitglied
Mitglied seit
16 Jun 2019
Beiträge
4
Motorrad
Gsx-s 1000
Farbe
Schwarz matt
Dann kann man zb. die am Heck anbauen 44280und gut ist
 

dusty851

Member
Mitglied seit
9 Jan 2013
Beiträge
304
Mein Bedenken wäre: das Kabel für die Beleuchtung und Blinker musste a bis runter ziehen... find das Murks ...
 

Ohne_Limit_xp

Member
Mitglied seit
10 Jul 2019
Beiträge
24
Standort
Vellmar
Umbauten
Kurzer Kennzeichenhalter,
LED-Blinker
Titax Hebel kurz
Open Airbox mit Alu Trichter (Hulk) und Sportluftfilter
Angepaßte ECU,
Abgasanlage ohne Kat und mit Dominator, Yoshimura R11 Endschalldämpfer
Umgekehrtes Schaltbild 1.Gang oben
Felgenaufkleber
Motorrad
GSX-S1000A
Farbe
Matt Grau
Scherz:
Kennzeichenhalter braucht kein Mensch, ohne sieht viel besser aus mit 200er Pelle hinten drauf :0307-yeah: ist halt blöd im Stassenverkehr aber was will man machen... Spaß kostet :0207-crazy:
 

Anhänge

Oben