Petition zulässige Höchstgeschwindigkeit bei Kleinkrafträder

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
368
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Hi
bin gerade bei motorradonline.de darauf aufmerksam geworden und finde es recht sinnvoll.

zum quorum fehlt noch ne Menge und viel Zeit bleibt auch nicht also ran an die Tasten :0307-daumendruecken:
 

s-shifter

Member
Mitglied seit
16 Sep 2019
Beiträge
118
Motorrad
KTM 1290 Super Duke GT
Open Petition ist nix, was der Bundestag auch nur eines Kommentars für würdig erachtet.
-> Insbesondere vor dem Hintergrund, dass der Bundestag eine eigene Petitionsseite hat.... und die beachtet er auch.

Das Blöde, wie unlängst beim Staudurchschlängeln passiert:
Die Leute werden mobilisiert, das Quorum sogar übertroffen, dann kommt das obligatorische Schulterzucken des Bundestags.

Jezz merken die 'OpenPetionler' endlich, dass sie woanders hätten abstimmen müssen. Kacke!
Und?
Nachdem das erste mal schon nicht klappte -obwohl- das Quorum erreicht wurde... kaum einer, der seinen Arsch hoch bekommt und noch ein zweites mal abstimmt.

Fazit:
Open Petition ist das reinste GIFT für eine Petition die was bewirken soll!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Ressourcen

Oben