Pfingsttour Dolomiten

sivano2303

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2011
Beiträge
503
Standort
Bayreuth
So.. wie letztes Jahr auch solls an Pfingsten wieder für ne Woche in die Dolomiten gehen.
Sind ne große Gruppe (letztes Jahr 17 Motorräder) und reisen am 11.06. an und am 18.06. wieder ab.

Unser Standort über die ganze Woche ist Mühlbach bei Brixen, von dort geht's dann jeweils tagesweise auf Tour.

Die Gruppe fährt schon seit 20 Jahren an Pfingsten dort hin, ich selbst war letztes Jahr zum ersten Mal dabei. Trotz der doch riesigen Gruppe klappen die Ausfahrten einwandfrei. Liegt denk ich hauptsächlich daran das die alle schon gut aufeinander abgestimmt sind.
 

darkmaroon

Member
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
43
Standort
Burgberg
Denkt dran, dass das Oberjoch gesperrt ist.
Als Ausweichroute empfhele ich euch:

Sonthofen - Wertach - Pfronten - Grän - Haldensee ...

Wenn Ihr in Sonthofen seid, schaut doch mal am neuen Held-Shop in der Östlichen Alpenstarsse vorbei.
Ist einen Besuch wert (Werksverkauf und Handschuhmuseum).

Viel Spaß auf der Tour.
 

Corner

Administrator,
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
6.030
Standort
Würzburg
Umbauten
kurzer kzh, Ghost, Streetbar, schwarze Rastenanlage, kleineres Ritzel, Speed-o-healer, scott oiler, Steckdose
Motorrad
gsr_600
Das mit dem Oberjoch ist wohl leider schon zu spät,
da er schon losgefahren ist, aber umdrehen kann er ja immernoch,
wenn er dort angekommen ist :)
 

darkmaroon

Member
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
43
Standort
Burgberg
Ist auch kein riesen Umweg, aber wahrscheinlich hatten sie sich drauf gefreut (ist ein ganz netter Pass).
 

sivano2303

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2011
Beiträge
503
Standort
Bayreuth
Ups.. Oberjoch war ja dicht ;-)

Übernachtung in Bad hindelang..
Samstag dann über Wertach, Unterjoch Richtung Reschenpass..
Dann Stilfserjoch hoch, leider nach 2/3 schnee statt Regen.. Sind echt wie die Schneemänner oben angekommen.. Dann weiter über den Gavia (traumhaft) und dann p :sick: asso tonnale.. Dann gings l
uftlinie Richtung Zielort Mühlbach (sind zu spät zum Essen gekommen)..

Vor Ort sind wir nun 19 Motorrädet, inkl Stahlwerk-Harley...

Hoffe morgen ists zur Abwechslung mal trocken...
 

sivano2303

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2011
Beiträge
503
Standort
Bayreuth
Danke.. Mir ist schon ganz schwindlig vor lauter serpentinen hier... Ok, es könnt auch am weiuen und obstler/grappa/willi liegen.. Ein saugeiler (trockener) tag hinter mir.. Wenn ich wieder daheim bin gibts dann die gps tracks.. Einfach nur hammergeil hier.. Kanns nur jedem empfehlen..
 

tinatrier

Member
Mitglied seit
11 Jun 2011
Beiträge
52
Standort
ahlen
dolomiten mit dem motorrad das ist bestimmt sau geil :thumbup: :) , ist ja schon mim auto total beeindruckend
 

sivano2303

Member
Mitglied seit
8 Mrz 2011
Beiträge
503
Standort
Bayreuth
Servus..

so, bin Sanstag gegen halb sechs wieder angekommen.. Alles heil geblieben außer meinem Handy, das ist leider nass geworden und funktioniert nur noch teilweise :(
Mal schauen ob ich jetzt noch die GPS Tracks runterbekomme..

War sehr schön, das Wetter hat nur leider nicht wirklich mitgespielt, mindestens einmal am Tag richtig nass geworden, aber es hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
LG
Sasa
 
Oben