Preisliste von meinem Händler

Chris13288

Member
Mitglied seit
10 Jul 2020
Beiträge
6
Motorrad
GSX-S 1000 F
Abend, bin am überlegen mir im Winter/Neujahr eine 750er zuzulegen. Die Preise sind laut meines Händlers kürzlich durch die Mehrwertsteuersenkung und den zusätzliche Preisrabatt durch Suzuki verlockend. Kann ich im Winter,Neujahr mit ähnlichen Preisen rechnen? Was gabs letztes Jahr oder Anfang diesen Jahres an Angeboten?

Mit freundlichen Grüßen

B35358A9-2FB8-4402-BA20-F378E142B3F7.jpeg
 

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
368
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Moin
kommt drauf an :0207-crazy: Ab Januar 2021 können nur noch Euro 5 Motorräder NEU zugelassen werden. Es muss also bis Dezember alles abverkauft Oder zumindest zugelassen (Tageszulassung) werden was nur Euro 4 hat. Ob dein Wunschmodell in der passenden Farbe dann verfügbar ist .....
 

Faraa

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
10 Sep 2019
Beiträge
1.076
Ort
LOS
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
hatte letztes Jahr 1600 Euro Bonus bekommen. 1000 Euro Wechselbonus und 600 für FS-Neulinge :)
 

Chris13288

Member
Mitglied seit
10 Jul 2020
Beiträge
6
Motorrad
GSX-S 1000 F
Moin
kommt drauf an :0207-crazy: Ab Januar 2021 können nur noch Euro 5 Motorräder NEU zugelassen werden. Es muss also bis Dezember alles abverkauft Oder zumindest zugelassen (Tageszulassung) werden was nur Euro 4 hat. Ob dein Wunschmodell in der passenden Farbe dann verfügbar ist .....
Gibt es schon Spekulationen über einen mögliche Nachfolger?
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.834
Ort
❤️ Sauerland ❤️
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Ich hab nichts gehört oder gelesen. Optimierungsbedarf wäre ja vorhanden wenn man sich mal die anderen Bikes auf dem Markt so ansieht (TFT-Display, Schaltautomat/Blipper, elektr. einstellbares Fahrwerk usw).
In den letzten Jahren hat sich Suzuki da lediglich mit anderen Farben und ab der AL8 mit ner AntiHopping-Kupplung verändert.



komisch

Ob die einen verarschen wollen?:morning1:
Nee das nicht, aber ich denke das jeder Händler da einen gewissen Grad an Spielraum hat.
 

Saenger

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
5 Aug 2017
Beiträge
368
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-S750
Farbe
Blau
Nabend,
scheinbar ist der Weg von Euro4 zu Euro5 nicht so schwer zu erreichen :0207-crazy:
da nun die OBD II erst 2024 verpflichtend kommt.
So soll’s reichen, entweder den Hubraum zu erhöhen (um die gleichen PS zu behalten) Oder halt weniger PS bei gleichen Hubraum. Mit etwas Software sollen dann die AbgasVorschriften zu schaffen sein.
 
Oben