Probefahrtruck von Suzuki beim JT

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Hallo,
Suzuki stellt uns fürs JT für den 25.07.2015 den Probefahrtruck zur Verfügung :D:D:D:D.
Auf dem Truck befinden sich verschiedenen Motorräder die dann mit Tourguide probegefahren werden können.
Die Probefahrten gehen ca 30 min und natürlich wird dies auch noch über die Pension beworben, da dieser Truck mit allem drum und dran ja
mehrere tausend Euro für ein WE kostet und sich das für Suzuki ja auch ein bißchen lohnen sollte, deswegen haben wir den logischerweise nicht exclusiv.

Aber ich finde es trotzdem eine wahnsinns tolle Sache von Suzuki.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Gast
Wow! Das hört sich ja klasse an! Da bin ich ja mal gespannt... ob die 1000er dabei sein wird? :shock::D
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Von der 1.000 sind ca 4-5 Stück dabei und auch andere Modelle.
 

Phil

Moderator
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2.421
Motorrad
Gsx-s1000
Schönes Ding:geil:
 

Swing

Member
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
17
Standort
Berlin
Motorrad
gsr_750
:shock: na da werde ich doch echt bisse neidisch. Schade das die Anfahrt doch nen bisse arg weit ist... oder doch noch spontan Urlaub ... :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Gast
Martina weißt du wie das im einzelnen vor Ort abläuft? Der Andrang wird ja nicht gerade klein sein. So in etwa mit Reservierung am Vormittag: zum Nachmittags fahren? Oder weißt du das nicht genau?

Gruß


@Swing: Ich fahre auch von Berlin aus... sind nur ca 300km. Das geht doch :)
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Jupp das läuft mit reservierung vor Ort.
Nach Auskunft des Wirtes vermuten wir mal insgesamt 80-100 Personen incl uns, also dürfte dann eigfentlich schon möglich sein auch mehrere Modelle zu fahren.

Veranstaltungszeitraum ist im Normalfall 10-17 Uhr.
 

matthias81

Member
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
295
Standort
Leipziger Umland
Motorrad
andere
Das hört sich ja mal richtig gut an.
Ich komme zwar von der 1000er kaum runter, aber was kann Suzuki für meine kurzen Beine ;-)
 

brettfahrer

Member
Mitglied seit
24 Jan 2011
Beiträge
2.886
Standort
München
Umbauten
Lenker, Spiegel, Rasten, Heckhöherlegung, Hebel, Sturzpads, Sitzabdeckung, Folierung, Soziusgriffabdeckung, Tankaufnahme für Tanktasche, Lenkergewichte, Stahlflex, Kennzeichenhalter
Motorrad
gsr_600
super, dann werd ich die 1000er auch mal sauber testen können
 

Pfanncake

MarcGyver
Mitglied seit
17 Feb 2013
Beiträge
398
Standort
Harz und Braunschweig
Motorrad
gsr_750
Hört sich ja schon mal sehr spannend an.
Schauen wir mal wie das Abläuft, nicht das wir dann keine gemeinsamen Touren fahren können, weil alle warten bis ihre Nummer wie beim Einwohnermeldeamt gezogen wird. :D
 

günniipf

Member
Mitglied seit
5 Mai 2015
Beiträge
147
Standort
USA - Unser Schönes Allgäu
Umbauten
-PUIG Racing Fußrasten (Fahrer+Sozius)
-Superbike Lenker
-Rizoma Griffe
-Highsider Victory LE-Spiegel
-V-Trec Brems- und Kupplungshebel
-Valtermoto Crashpads
-KZH
-LED-Blinker hinten
-Blinker vorn Schwarzglas
-K&N LuFi

__________________________________________________
auf kurz oder lang kommt noch:
-Kühlerschutz
-dies und das was mich so anlacht :D
Motorrad
gsr_600
Dann muss i mi ja doch no ran halten mim großen Schein, dass es sich au lohnt [emoji16]
 

TheDuke

Member
Mitglied seit
8 Dez 2010
Beiträge
933
Standort
Gudensberg
Motorrad
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Prinzipiell schon sehr geil aber dann wird eine gemeinsame Tour an dem eigentlichen Haupttag schwierig werden.
 

matthias81

Member
Mitglied seit
19 Jan 2012
Beiträge
295
Standort
Leipziger Umland
Motorrad
andere
verdammt, wer lesen kann ist klar im Vorteil
leider werden wir am Samstag nicht einmal wirklich an einer Ausfahrt teilnehmen können, da wir nach Dresden müssen, kommen dann am Nachmittag zurück
aber vielleicht gibt es ja eine Gruppe, die Richtung sächsische Schweiz unterwegs ist, der können wir uns ja auf dem Rückweg anschließen
 

Swing

Member
Mitglied seit
22 Mai 2015
Beiträge
17
Standort
Berlin
Motorrad
gsr_750
Martina weißt du wie das im einzelnen vor Ort abläuft? Der Andrang wird ja nicht gerade klein sein. So in etwa mit Reservierung am Vormittag: zum Nachmittags fahren? Oder weißt du das nicht genau?

Gruß


@Swing: Ich fahre auch von Berlin aus... sind nur ca 300km. Das geht doch :)


Leider habe ich mein Bike für diese Saison nach Bonn verlegt. Aber ich schaue mir das nochmal an... ggf. irgendwo zwischen pennen und dann nen langes weeky draus machen.
 

GxSxR

Member
Mitglied seit
26 Mai 2013
Beiträge
1.720
Umbauten
Kurzer kzh, led Blinker(Kellermann),Beleuchtung Phillips Extreme Vision + 130%, Standlichtbirnen weiß, shark track 1000 schwarz, Seitenteile/Tankverkleidung/ in Fahrzeugfarbe lackiert, bugspoiler Suzuki,ABM streetbar schwarz, v-trec kupplungs- und Bremshebel schwarz, lenkerenden Spiegel highsider,lenkerenden highsider,sozius Abdeckung schwarz, Fußrasten/Anlage schwarz gepulvert,Verkleidungsschrauben schwarz, Tankdeckelschrauben schwarz,
geplant: Gabelrohre schwarz, Bremszylinder schwarz,
Motorrad
gsr_750
Ich muss es einfach mal sagen, was Ihr da auf die Beine stellt ist echt Wahnsinn!!! Ich wünsche allen die dabei sind super gutes Wetter und mega viel Spaß!! Vergesst bitte die Fotos nicht!!! Irgendwann werde ich es auch schaffen....;)
 

Cooper

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
442
Standort
Kreis Bad Kreuznach
Motorrad
gsr_600
Wie Geil is das denn??? :geil::geil::geil:

Is der Alex auch dabei?
 

Tattoolady

Moderator
Mitglied seit
15 Nov 2010
Beiträge
10.823
Standort
Münchingen
Umbauten
GPR-Ghost
umlackiert in Ford Focus RS grün
Rizoma Rastenanlage
Rizoma Spiegel
kurze Hebel
Sitznbank auf Einsitzer umgepolstert
usw usf
Motorrad
gsr_600
Coop ich glaub ned aber evtl. Das Team Karthin mit der IDM GSR750.
 
Oben