Problem mit Shark s900c

Thomey

Member
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
54
Motorrad
gsr_750
Servus :hello:

ich hab folgendes Problem:
ich hab mir vor ca 2 Jahren einen Helm von Shark (s900c) gekauft und ab ca 150km/h klappt mein Visier beim Schulterblick auf! so 10cm weit :shock: man kann da auch nichts festschrauben an der Visierhalterung, und er schließt ja auch ganz ordentlich
ich hab schon gelesen das des viele Sharks haben

Hat jemand ebenfalls schon mal Erfahrung damit gemacht? Oder weiß was man da tun könnte?
:thx:
 

Magic

Member
Mitglied seit
5 Nov 2010
Beiträge
8.297
Standort
München
Hi, wenn`s nicht ausgeleiert ist..?

Schau x HIER, bei SHARK..
bekommste ewige Anleitungen, bzgl. Demontage usw.

& für so nen aktuellen Helm auf jeden Fall Ersatzteile, fall`s nötig..

Wenn alle Stricke reißen, wende dich an den SHARK-Kundenservice, oder
das (hoffl.Fach-) Geschäft wo de ihn her hast..
 

Thomey

Member
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
54
Motorrad
gsr_750
also ausgeleiert ist nichts, rastet alles sauber ein

ich hab den Helm vom Polo, da war ich heute und die hätten den auch nur einschicken können.

ich werd Shark mal kontaktieren ;)
 

mike-z

Member
Mitglied seit
25 Nov 2012
Beiträge
2.308
Standort
Timmenrode/Harz
Motorrad
andere
hey Thomey

Ich hab den auch aber noch nie Probleme solcher Art.
Würd mich aber trotzdem mal interessieren was die von Shark so sagen.
Gib mal Bescheid was bei rausgekommen ist.

:wink: Mike
 

Thomey

Member
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
54
Motorrad
gsr_750
also irgendwie geht da nie einer ran wenn ich bei shark deutschland anruf :thumbdown:
 

Thomey

Member
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
54
Motorrad
gsr_750
also leude,

hab meine helm am montag mal zu shark einschicken lassen und heute wiederbekommen.
die haben die visierhalterungen links und rechts ausgetauscht, habs auch gleich mal getestet und jetzt bleibts visier zu :thumbup:
ez kanns wieder los gehn :)
 
Oben