Pulverbeschichten

MeisterJoda

Medium des Monats

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
3.609
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Schaltgestänge vergessen oder kommt ein QS dran ??
Beim abbauen VORSICHT. Falsch-herum-Schraube auf der einen Seite von der Schaltstange.
Optik ist viel besser finde ich. Gute Entscheidung. Meine sind auch im Stil vom Rahmen
 

Busspurheizer

Member
Mitglied seit
2 Apr 2017
Beiträge
87
Standort
Falkensee
Motorrad
Suzuki gsx-s 1000 f
Farbe
Schwarz- rot
Nö, Schaltgestänge habe ich nicht machen lassen. Hatte um die Kugelköpfe angst.
Quickshifter ist erstmal auf Eis gelegt.bin mir noch nicht sicher ob sich das für einmal Renne im Jahr lohnt.
Ausserdem nicht Legal.
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Wo laßt ihr denn Pulverbschichten?
Ich will meinen "GP PRO Perfect-Parts. Made in Germany" neu beschichten lassen.
Die Quali schaut eher chinesich aus....
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
So, ich hab einen Pulverer in meiner Nähe gefunden. Musste dafür nur einmal schnell die Elbe überqueren;)
Ich habe den KZH GP Pro, Rückstrahlhalter, Crashpad und Buchsen pulvern lassen für 50€.
Das Ergebniss ist um Welten besser als es vorher war....
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
toni.rex Brennen sollst du alte Hexe!!! :D:rofl::D
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Wo er Recht hat...:laughing1:
--- Beiträge zusammen gefasst ---
...der König!!!
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
541
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Na ich wohne eh auf der richtigen Elbseite ;)
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.714
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hallo Kollegen,

ich möchte die Farbe von meinen Hinterradbremssattel in "Brembo Rot" ändern.

Hat jemand vlt. ein Tip/Link für einen zuverlässigen und preiswerten Pulverer?

(Ein Angebot habe ich schon,-für 100 bis 150 €, bisschen heftig oder?)

Muss man überhaupt pulvern?

Hat jemand Erfahrung mit lackieren?

Danke für den Input .....
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Moin! Es gibt von Folia Tec Bremssattellack in verschiedenen Farbtönen mit vernünftiger Anleitung. Mußt Du halt selber anpinseln. Ergebnis (habe ich früher mal ausprobiert) ist aber durchaus passabel. Wenn Dir das Rot zusagt. Gibt's u.a. bei Louis. Guck's Dir einfach mal an.
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.109
Standort
Hamburg
Findest Du unter 'FOLIATEC' im Netz.
(Ich habe es nicht geschafft den Link hier reinzukopieren...)
 
Oben