Rückrufaktion durch Fahrzeugidentnummer prüfen

magnum

Member
Mitglied seit
8 Sep 2012
Beiträge
295
Standort
Wilder Süden
Umbauten
das Übliche
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Nicht schlecht, danke...

Müsste da auch die RA bzgl. der gammelnden Brembos abrufbar sein? Dann wär ich zur Abwechslung mal nicht betroffen :rolleyes:.
 

magnum

Member
Mitglied seit
8 Sep 2012
Beiträge
295
Standort
Wilder Süden
Umbauten
das Übliche
Motorrad
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Wir haben doch Betroffene hier, vielleicht könnt mal einer die Gegenprobe machen?
 

befieg

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
19 Jul 2015
Beiträge
1.757
Standort
Sontra
Motorrad
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Moin ,

habe eben nachgesehen, bei mir ist lt. Internet alles im "Lot", Kühlerschlauch wurde gemacht (kann man aber auf der Seite nicht sehen), und von der Bremborückrufaktion ist meine F nicht betroffen ....
 

motokichi

Member
† In Ehren †
Mitglied seit
15 Jul 2015
Beiträge
1.282
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
GSX-F 1000F
Farbe
Schwarz/Rot
Etwas verwunderlich, zu meiner Fahrzeug-Identifizierungsnummer erhalte ich folgende Information:
Die von Ihnen angegebene Fahrzeug-Ident.-Nummer ist uns nicht bekannt.
Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an einen autorisierten
Suzuki Vertragshändler.
Schreibfehler ist ausgeschlossen, habe wiederholt die Fahrgestellnummer eingegeben.
Fahre ich doch eine F die mit der Anfangskennung JS1DC beginnt, womit ist das zu erklären. Ich denke die F gehört mit dazu, hat schließlich auch BREMBOS.
 

flix

Member
Mitglied seit
11 Mai 2015
Beiträge
1.260
Motorrad
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hatte ich auch . Dachte hinter dem "G" käme ein "O" .Ist aber eine "0" (null) . Meine F ist aber auch von keinem weiteren Rückruf betroffen :).
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.242
Standort
Hamburg
Danke hierfür. Bin demnach (nackte S, schwarze Brembos, blaue waren zum Auslieferungszeitpunkt nicht lieferbar) auch nicht betroffen. Haben bisher auch anständig, wenn auch nicht besonders bissig funktioniert. Aber da wusste ja einer Abhilfe.
 

Kevinmuc

Member
Mitglied seit
20 Apr 2015
Beiträge
516
Nach dem Rechner bin ich nicht betroffen. D.h. Die kühlerschlauch Aktion muss jemand zurückgemeldet haben. Ich war es nicht.
 

Kortwin

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
1 Nov 2015
Beiträge
2.242
Standort
Hamburg
Moin, der Händler doch wohl. Selbst, wenn er Dir das "Wahnsinnsteil" in die Hand gedrückt hat und Du es selbst gemacht hast.
 

Kevinmuc

Member
Mitglied seit
20 Apr 2015
Beiträge
516
Naja ich hatte den schrieb rund 3 Wochen nach der Service Aktion bekommen.
 

Gotter86

Member
Mitglied seit
21 Aug 2016
Beiträge
27
Standort
93333 Neustadt
Bei mir steht Prüfung Kühlerschlauch Verlegung jetzt weiß ich nur leider nicht ob es schon vom vorbesitzer erledigt wurde oder nicht.
 
Oben