Rabatte!!!

Der Kleine

Member
Mitglied seit
10 Okt 2016
Beiträge
181
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
@Marian

Ich bin damit sehr zu frieden. Der ist schön leicht. Also manchmal merk ich ihn kaum auf dem kopf.
Der magnetverschluss ist sehr gut und hält auch. Das einziege was für manche negativ sein könnte ist, er ist nicht gerade einer der leisen vertreter der Helme. Das hat mich aber noch nie gestört, da ich nie Helme getragen habe die auf leise auf gebaut wurden. Aber man hat einbuchtungen um Interkomm boxen einzubauen ohne das sie an den Ohren drücken.

Und man bekommt noch gratis ein schwarzes Visier dabei.
Also ich mag ihn. und geniesse immer einige blicke an der Ampel ^^
 

Marian

Member
Sponsor 2020
Mitglied seit
8 Mrz 2019
Beiträge
542
Ort
Hamm
Motorrad
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz

wes-x

Moderator
Mitglied seit
8 Okt 2015
Beiträge
2.309
Ort
Wesel
Motorrad
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
2.111
Ort
⚒Bochum⚒
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess

Fitch

Member
Mitglied seit
29 Okt 2019
Beiträge
315
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz/Rot
Ich hörs schon seit release.:0307-daumendruecken:
 

Neueste Ressourcen

Oben