Richtig überwintern

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
549
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Ich habe einen Fronständer mit diesem Adapter mit Pins verwendet, welche von unten in die Gabel "pieken".
Allerdings gefiel mir das Metall auf Metall nicht, weswegen ich den Ständer mit Schrumpfschlauch überzogen habe. Ist nicht die tollste Lösung, hält aber erst einmal, bis mir was besseres eingefallen ist.Anhang anzeigen 10801 Anhang anzeigen 10802

Wo hast du denn die Aufnahme her @Usher ??? Die brauche ich auch...dann steht der Bock nicht immer auf dem ABS geber :)

Oder wer kann sowas zusammen schweißen?

Grüße
mooooooto...
 
Mitglied seit
7 Mai 2018
Beiträge
277
Standort
67098 Bad Dürkheim
Motorrad
R1200GS
Farbe
Weiß
Ich habe von motea den Ständer den man von unten im Lenkkopflager befestigt...er entlastet auch gleichzeitig die Gabel bei längerer Standzeit....pdheadclassicblk1_1.jpg
 

Usher

Member
Mitglied seit
30 Jul 2018
Beiträge
287
Standort
Kreis VIE & LOS
Motorrad
H2 SX SE +, CBR PC37, Ninja 650
Farbe
grau
Wo hast du denn die Aufnahme her
Die war bei dem Ständer mit dabei. Is der Nullachtfuffzehnständer von XL Moto für 20 oder 30 Euro (je nach Angebotspreis).
Da sind 3 Adapter dabei: L Aufnahmen, Aufnahmen für Prismabuchsen und eben oben zu sehende Pins.
Erwarte aber keine hunderprozentig saubere Verarbeitung bei den Gewinden. Einmal richtig justiert, tut und macht er jedoch was er soll.
 

SuzukiSRO

Member
Mitglied seit
12 Dez 2018
Beiträge
161
Standort
Meran, Italien
Motorrad
GSX-S 750
Farbe
blau
Die war bei dem Ständer mit dabei. Is der Nullachtfuffzehnständer von XL Moto für 20 oder 30 Euro (je nach Angebotspreis).
Da sind 3 Adapter dabei: L Aufnahmen, Aufnahmen für Prismabuchsen und eben oben zu sehende Pins.
Erwarte aber keine hunderprozentig saubere Verarbeitung bei den Gewinden. Einmal richtig justiert, tut und macht er jedoch was er soll.
Genau den hab ich auch, zu Zeit wieder für 29.- € ist ganz ok, musst habe zwei bestellen ;) ist nur einer für den Preis im Paket auch wenn es auf den Bildern anders ausschaut. Bei mir war die Seite aber auch in italienisch, habe in Südtirol bestellt.
 
Oben