SAUER und TRAURIG zugleich!!!

Seeok

Member
Mitglied seit
22 Apr 2012
Beiträge
32
Servus liebe GSR Freunde,

Ich finde es unverschämt, dass auf dem Markt keine speziell für die GSR 600 produzierte Bekleidung vorhanden ist! :devil:
Schließlich zählt die GSR zu Suzuki 's am besten verkauftes Motorrad! :bravo:
Könnt Ihr mir eventuell weiter auf die Sprünge helfen und mich des besseren belehren? :sad:

Gesucht hatte ich eine Motorrad Jacke wo auch jeder, dass schicke GSR Logo lesen kann außerdem ein Polo Shirt mit guter Verarbeitung einschließlich Materialien (Qualität ist mir wichtig, bin ja schließlich kein dummer Kawa Fahrer ) :rofl:

Ich bedanke mich vorab schon auf eure Antworten, da ich dass Wochenende durcharbeite und bei Feierabend mich meiner geliebten Suzi widme

LG Altay
 

Thoryk

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
1.361
Standort
Berlin F'Hain
Umbauten
Aprilia Shiver 750! Bj 2012!
Motorrad
andere
Schlag mich wenn ich mich irre, aber die GSR ist nicht das bestverkaute Modell von Suzuki. Eher im Gegenteil. Die 600er bleib weit hinter den Erwartungen von Suzuki zurück soweit ich weis. Sie war auch nciht rentabel genug und wurde daher eingestampft!

Lass dir doch das Logo als Patch anfertigen. Dann kannste es drauf tun wo du willst. :whistle:
 

SuzukiFan

Gesperrter User
Mitglied seit
15 Feb 2011
Beiträge
659
Standort
Rostock
Umbauten
Änderungen (durch den Vorbesitzer): - kleiner Kennzeichenhalter
Änderungen (durch mich): - Austausch der silbernen (originalen) Scheinwerferbacken, der silbernen (originalen) Auspuffblenden, des silbernen (originalen) Heckteils, des silbernen (originalen) Rücklichtrahmen, der silbernen (originalen) Schwinge & der schwarz-silbernen (originalen) Sitzbank gegen schwarze (originale) Teile, sowie des Originallenkers gegen einen schwarzen ABM-Superbikelenker. Des Weiteren hat sie eine Mini LED-Kennze
Motorrad
gsr_600
Auf sowas warte ich auch schon eeewig, schöne GSR-Aufnäher,
evtl. auch vom Forum (evtl. mit Homepage) usw. :dontknow:
 

Seeok

Member
Mitglied seit
22 Apr 2012
Beiträge
32
Wäre doch eine Idee GSR aufnäher oder patches dann können wir noch solche westen tragen B-) die neue GSR ROCKER BANDE :D Als Clubmotto eventuel "Fahre GSR sonst gibt chuck norris deiner kurbelwelle einen roundhousekick"
 
Oben