Schaltplan GSR600 wg Wackelkontakt Fernlicht

DerDennis

Member
Mitglied seit
2 Apr 2019
Beiträge
6
Umbauten
keine
Motorrad
gsr_600
Hallo zusammen,

habe eben meine GSR600, Bj.2008 aus dem Winterschlaf geholt.
Batterie geladen, angeworfen, läuft.
Beim Hantieren am Cockpit ging dann plötzlich die Kontrolllampe vom Fernlicht an. Also habe ich mal hier und da an diversen Kabeln gewackelt, zwischendurch geht die Kontrolllampe an. Es geht zwar das Abblendlicht aus, das Fernlicht an sich geht allerdings nicht an...:bduh: Über den Schalter lässt sich das Fernlicht normal einschalten.
Ich vermute also irgendwo einen Wackelkontakt. Aber ohne Schaltplan wird der wahrscheinlich nur schwer zu finden sein.
Daher die Frage, ob vielleicht jemand einen passenden Schaltplan zur Hand hat?!
 

DerDennis

Member
Mitglied seit
2 Apr 2019
Beiträge
6
Umbauten
keine
Motorrad
gsr_600
hat denn tatsächlich niemand einen Schaltplan?
Vielleicht hat ja jemand zumindest eine Idee, wie die Kontrollleuchte angeschaltet wird oder einen anderweitigen Tipp?
 

DerDennis

Member
Mitglied seit
2 Apr 2019
Beiträge
6
Umbauten
keine
Motorrad
gsr_600
Merci! :ok:
Die Suchmaschine hatte ich natürlich auch angeworfen, genau den Treffer aber "überscrollt", da mir die Quelle irgendwie komisch aussah. Aber seid darum...jetzt kanns an die Fehlersuche gehen
 
Oben