schmaler lenker weg,breiter lenker drauf

Q700

Member
Mitglied seit
15 Mai 2019
Beiträge
17
Motorrad
Suzuki gsx-s 1000
Diejenigen, welche den lsl X00 verbaut haben, passen danach die Züge und Bremsleitungen noch oder müssen dann längere verbaut werden?
 
Dude

MdM

Dude

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
21 Nov 2018
Beiträge
1.477
Ort
Schwerte
Motorrad
GSX-S1000 YAL8
Farbe
rut un wiess
Passt alles!
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
169
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
moin, habe heute den ABM 0439 bekommen, welche Einstellung fahrt ihr so? auf - 1 finde ich das trocken so am besten
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
169
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
da sind ja die spitzen da stehe ich jetzt bei knapp - 1,finde passt gut, Probefahrt steht noch aus
 

Sebschesche

Member
Mitglied seit
10 Dez 2018
Beiträge
174
Ort
Wunstorf
Motorrad
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Ich werde mir auch in Zukunft einen breiteren Lenker an meiner 750er anbauen.
Meine Unterarme knicken schon sehr nach innen. Denke 3 bis 5 cm breiter pro Seite dürften reichen. Wie hoch könnten die Kosten vom Lenker und vom Umbau werden?
 

3nno

Member
Supporter
Sponsor 2020
Sponsor 2019
Mitglied seit
10 Jun 2017
Beiträge
2.112
Ort
Leipzig
Motorrad
FAL16
Sofern er ABE hat und die Züge passen.
 

roadhirsch

Moderator
Mitglied seit
6 Jul 2015
Beiträge
3.013
Ort
Brockhöfe
Motorrad
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Abe setze ich voraus. Musste denn schon jemand längere Züge verbauen? Oder hab ich das überlesen...
 

Lupo78

Member
Mitglied seit
19 Apr 2019
Beiträge
169
Motorrad
GSXS 1000
Farbe
Grau matt
Ich werde mir auch in Zukunft einen breiteren Lenker an meiner 750er anbauen.
Meine Unterarme knicken schon sehr nach innen. Denke 3 bis 5 cm breiter pro Seite dürften reichen. Wie hoch könnten die Kosten vom Lenker und vom Umbau werden?
hätte da noch was für dich, 800 breit, mit Gutachten, bei meiner 1000 er war er verbaut von k maxx Street Flat klemmung 28.5 Züge etc hatte bei mir gepasst, war mir nur zu breit
 

Anhänge

Sebschesche

Member
Mitglied seit
10 Dez 2018
Beiträge
174
Ort
Wunstorf
Motorrad
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
hätte da noch was für dich, 800 breit, mit Gutachten, bei meiner 1000 er war er verbaut von k maxx Street Flat klemmung 28.5 Züge etc hatte bei mir gepasst, war mir nur zu breit
Oh cool. Ist den der Durchmesser und so gleich?Messe dann heute Nachmittag mal die breite ab,ob die zu mir passt.
 

jull55

Member
Mitglied seit
19 Feb 2019
Beiträge
28
Ort
Esslingen
Motorrad
GSX-S 1000
Farbe
grau
hab den LSL X02 mit SW-MOTECH 20mm Lenkererhöhung verbaut und vom TÜV eingetragen. Gaszüge musste ich verlängern.
Jetzt entspanntes Sitzen bei der Tour, aber nix für die Renne.
 

bulldog

Member
Mitglied seit
25 Apr 2019
Beiträge
200
Motorrad
gsx-s1000f ,honda dominator
Farbe
schwarz rot
gibt es den ABM 0439 schon mit abe? finde dazu nichts im netz
 

KayS

Member
Mitglied seit
2 Apr 2020
Beiträge
18
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
schwarz-rot
Tach zusammen,
vielleicht hilft es ja jemandem. Habe meine S1000 erst seit kurzem, wegen aktueller
Situation kaum gefahren. Sitzposition war mir aber sofort zu aufrecht und hatte
wenig Gefühl über das Vorderrad. Hier in Forum dann gelesen und für einen Umbau entschieden.
Danke für die vielen Tipps hier.
Heute Vormittag einen LSL X00 verbaut. 800mm breit und 20mm tiefer als der in Serie verbaute.
Der Backsweep ist auch nicht ganz so stark wie beim Renthal.
Mit den Zügen gab es keine Probleme, einzig Löcher in einen Lenker zu bohren
erforderte für mich aus psychologischer Sicht etwas Überwindung.
Nach nun erfolgter Probefahrt, kann ich nur positives berichten. Hat sich gelohnt, fährt sich super.
Lenker kostet 89,95 und hat ABE, diverse Farben möglich.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben