Sitzbank neu beziehen - Wasserdicht bekommen?

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
550
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Moin,
ich brauch mal euren Rat.
Meine Sitzbänke warten auf einen neuen Bezug. Leider sind bei den Bezügen die Nähte nicht Wasserdicht, der Bezug aber schon.
Gibt es extra dünne aber strapazierfähige Folie um den Schaumstoff zu schützen?

Ich hab momentan nur Mülltüten hier...bei dem Gedanken die zu verbauen stinks mir aber


Grüße
moto
 

Harry Hirsch

Member
Mitglied seit
13 Apr 2016
Beiträge
994
Motorrad
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Gehen die neuen Bezüge übe die alten drüber?
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
550
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Hab ich auch schon dran gedacht aber leider nein :(
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.423
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Also ich hab da einen anderen Trick:connie-boy-cleanglasses:
Ich hab da auch den italienischen Bezug drauf und hab den alten vorher abgemacht. Selbiger liegt im Heck. Und WENN es mal feucht oder schmutzig werden sollte zieh ich den einfach drüber. DER ist nämlich wasserdicht. Hab beide gefaltet und die liegen im Heck.
 

drehstrom

Member
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.185
Standort
06895 Mühlanger
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Haushaltsfolie drunter und gut. Meine diese dünne, sehr dehnfähige und klebrige Folie.
 

moto

Member
Mitglied seit
22 Sep 2017
Beiträge
550
Standort
mArsch8
Motorrad
GSX-S1000
Farbe
Mattschwarz
Danke für die Bilder, ich werds mal versuchen!
 
Oben