Sitzbank

GSR600

Member
Mitglied seit
6 Mai 2019
Beiträge
14
Motorrad
Suzuki GSR600
Farbe
Schwarz
Hallo in die Runde,

Ich habe da mal eine (vielleicht blöde) Frage, dann entschuldigt diese bitte, aber ich bin nicht der Profi-Schrauber bzw. Experte.

Wie auf den Bildern zu sehen, ist die Sitzbank locker/lose, obwohl sie Richtig befestigt ist also mit den Haken etc...

Da ist so eine Art Klett, hat mit das was zu sagen?

Bin da etwas Ratlos... sorry

Gruß
Björn
 

Anhänge

Lubaya

Member
Mitglied seit
26 Dez 2018
Beiträge
32
Umbauten
kurzer Nummernschildhalter, Windshield Puig, Givi Monokey Koffer
Motorrad
GSR 600A (2008)
Farbe
Silber
Moin,
hab da auch Klett kleben, aber die eine Seite hat sich auch schon wieder gelöst (erst im März angebracht). Ist anscheinend normal mit dem Klett. Eine Dauerlösung habe ich aber auch noch nicht gefunden.

Gruß
 

öppel

Member
Mitglied seit
27 Jan 2019
Beiträge
20
Ort
Wuppertal
Umbauten
GPR Ghost, schwarze Frontblinker + schwarze LED-Heckblinker von whitelights, kurzer Kennzeichenhalter, LSL Streetbar, V-Trec Hebel
Motorrad
gsr_600
Farbe
Schwarz
Das sind ja bestimmt keine normalen Kletts aus "Stoff", sondern solche aus Kunststoff..

Kollege hatte sowas mal gebraucht, und dabei hatte ich mir mal nen Meter mitbestellt. Ist allerdings nicht ganz günstig:

3M Dual Lock SJ 3550 Klettband Klebepad 25,4 mm x 50mm - 12 Stück: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Die wollte ich gerade auch empfehlen. Habe damit Kennzeichen am PKW und Motorrad montiert. Hält unfassbar fest. Schilder kriegste nur noch Verbogen vom Fahrzeug runter. Könnte also schon wiederum zu stark von der Haftung sein, sodass man es nicht mehr vernünftig lösen kann :)
 

GSR600

Member
Mitglied seit
6 Mai 2019
Beiträge
14
Motorrad
Suzuki GSR600
Farbe
Schwarz
Vielen Dank für Rückmeldungen.. ja die Kletts sind auf beiden Seiten, also Motorrad und Sitzbank montiert, ich werde mal neue bestellen und gucken ob es dann hält.

Danke :)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Ressourcen

Oben