SJ 4000 Einstellungen

lasabur

Member
Mitglied seit
23 Mai 2013
Beiträge
230
Ort
Stuttgart
Umbauten
- SLS Superbikelenker
- Highsiderlenkerendengewichte
- Highsiderlenkerendenspiegel
- SW-Motech Sturzpads
- White lights Frontblinker, Heckblinker, Heckbeleuchtung
- X-Rage Kennzeichenhalter
- original Kennzeichenhalter gekürzt
- V-Trec Brems- und Kupplungshebel
- Leovince SBk carbon Auspuff
- K&N Luftfilter
- GSR Kühlerabdeckung in silber
Motorrad
gsr_600
HalloHallo liebes Forum, heute ist meine SJ 4000 angekommen, und deshalb wollte ich mal fragen, ob man irgendwelche Grundeinstellungen vornehmen muss, um eine besteht mögliche Aufnahmequalität zu erreichen, und wenn ja, was muss eingestellt werden? Die zweite Frage, ich hätte gern einen aufnahmewinkel in dem man die Strecke und das Cockpit sieht, also auch Geschwindigkeit und Drehzahlmesser, welches Zubehör könnt ihr da empfehlen? Und gibt es ein gutes kostenloses Programm, mit dem sich die Videos bearbeiten lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoadPilot

Member
Mitglied seit
26 Jan 2015
Beiträge
14
Umbauten
-GPR Ghost
-Rot-eloxierte Lenkerenden
-Carbonspiegel
-Carbontankdeckel
-Carbon Bremsflüssigkeitsdeckel
Motorrad
gsr_600
Erstmal zum Aufnahmewinkel. Habe da den Helm-Mount vom originalen GoPro Zubehör. Bekommste für relativ wenig Geld bei Amazon. Damit kannst du die Kamera am Helm gut positionieren und erstmal ein wenig ausprobieren. Sonst mit dem Saugnapf auf den Tank oder Brusthalterung?


Meine Einstellung beim Fahren:

:look:
Res: FullHD 1080
ZR: 10 Min
HDR: aus
MD: aus
Audio: an
Res: 12M
Quali: Fein
Schärfe: Normal
WB: Auto
Farbe
Iso: Auto
Belichtung: +1/3
Stabilisierung: an
screensavers: 3min
Frequenz: 60Hz

Kostenloses gutes Videobearbeitungsprogramm kenne ich nicht. Probier mal MovieMaker. Bin davon aber nicht so überzeugt. Camtasia ist da meiner Meinung schon besser ausgestattet, kostet glaube ich aber auch was. Benutze selber SonyVegas 12Pro.

Hoffe konnte dir soweit helfen. :wink:
 

Neueste Ressourcen

Oben