sonntag 14.04.

uwe161162

Member
Mitglied seit
7 Jul 2012
Beiträge
86
Standort
A-3250 Mühling
Umbauten
CLS Kettenöler, SB-Lenker, Miniblinker hinten, Leo Vince Auspuff, Kennzeichenhalter, Bagster-Sitzbank
Motorrad
gsr_600
..wenn das Wetter mitspielt findet ihr uns so gegen 14 Uhr am Erlaufsee.
Nach einem schönen Kaffee werden wir eine kleine Runde drehen, die Saison ist ja noch jung.

LG Micky & Uwe
 

Ing_Patz

Member
Mitglied seit
10 Mrz 2012
Beiträge
1.103
Standort
Bruck an der Mur
Umbauten
- LSL Streetbar
- Highsider Victory Spiegel
- Highsider Lenkerenden
- Scottoiler
- K&N Luftfilter
- GIVI Sturzbügel
- Kennzeichenhalter Marke: Eigenbau
- div. Teile ROT lackiert
Motorrad
gsr_600
Hey Miky & Uwe!

Sehr geil, dass mal jemand bekannt gibt wenn er unterwegs is!
Bezüglich Erlaufsee kann auch der Thread verwendet werden, der zu Ende der vergangene Saison ins Leben gerufen wurde. Da hast du ja e schonmal reingeschrieben und ich denke, der sollte am Leben gehalten werden.
Ich werd da diese Saison sicherlich öfters reinschreiben, wenn ich in der Mariazeller Gegend unterwegs bin! ;) :yippie:

Diesen Sonntag kann ich leider nicht! Meine Süße is noch (wieder) teilweise demontiert und ich warte noch auf die ein oder andren Teile vom Lackierer ... :autsch:

LG
Patz
 

alexste

Member
Mitglied seit
30 Apr 2012
Beiträge
302
Standort
Leonding
Servus Jungs!

Würde gerne mitkommen, aber meine ist erst die Woche angemeldet und möchte mich erst wieder bisl langsamer rantasten (ich kenn mich ja - kaum wäre ich auf den geilen Kurven würde ich mich voll reinlegen und ohne Übung *achtung achtung* und vorallem das Service nächsten Dienstag abwarten, ansonsten für nen anderen Termin gerne.
 

Kimarr

Member
Mitglied seit
16 Okt 2012
Beiträge
200
Standort
Dinslaken
Motorrad
gsr_750
Hey coole Idee,

ich bin am Sonntag Vormittag in der Marienthaler Gegend unterwegs um dann am Nachmittag in Bocholt in ner Sporthalle zu sitzen :autsch:
 

Kimarr

Member
Mitglied seit
16 Okt 2012
Beiträge
200
Standort
Dinslaken
Motorrad
gsr_750
hm ne so klar wars mir nicht (also das die Vorposter in Österreich unterwegs sind schon), dachte die idee war dass man hier posten kann wann man wo unterwegs ist...... naja dann vergesst den Post....

Portal » Foren-Übersicht ‹ Touren, Reisen und Zubehör ‹ Tagestouren

ist ja auch nicht im Österreich-Unterforum, sondern allgemein :thinking:
 

Kimarr

Member
Mitglied seit
16 Okt 2012
Beiträge
200
Standort
Dinslaken
Motorrad
gsr_750
Kimarr schrieb:
hm ne so klar wars mir nicht (also das die Vorposter in Österreich unterwegs sind schon), dachte die idee war dass man hier posten kann wann man wo unterwegs ist...... naja dann vergesst den Post....

Portal » Foren-Übersicht ‹ Touren, Reisen und Zubehör ‹ Tagestouren

vergesst es einfach :prost:
 

Büffel

Member
Mitglied seit
4 Nov 2010
Beiträge
3.151
Aber ein explizit deutsches Unterforum ist es ja auch nicht. :baetsch:
Nichts für ungut! Der Threadtitel ist ja auch nicht allzu aussagekräftig!?
 
Mitglied seit
11 Nov 2012
Beiträge
118
Standort
Österreich,Niederösterreich
Umbauten
Bugspoiler,SLS Lenker,Shark Auspuff,Higsider Spiegel,Stahlflex Leitungen, ECU Tuning
Motorrad
gsr_750
Bin noch am überlegen ob es am So. Richtung Burgenland geht oder eben die Mariazeller runde fahre aber da ich erst 285km mit meiner Süßen zurückgelegt habe und von SuMo auf Streetfighter umgestiegen bin fahre ich halt noch vorsichtig damit ich mich mal an den Hobel gewöhne .................. falls Jemand vor hat nach Rechnitz (Bgl.) zu fahren, über den Geschriebenstein ..... ist top geräumt :yippie: aber vorher (Hochwolkersdorf ....... und Umgebung) kann man gleich in einer Schottergrube fahren ...... liegt noch überall massig Sand :sick:
 

uwe161162

Member
Mitglied seit
7 Jul 2012
Beiträge
86
Standort
A-3250 Mühling
Umbauten
CLS Kettenöler, SB-Lenker, Miniblinker hinten, Leo Vince Auspuff, Kennzeichenhalter, Bagster-Sitzbank
Motorrad
gsr_600
huuuch...an das Betonen das es sich um Österreich handelt habe ich gar net gedacht...Sorry!!

An den EX-SuMO-Bike...ist auch meine/unsere erste Ausfahrt in diesem Jahr und da lassen wir es eh gemütlich angehen.
Um diese Zeit muss man eh in jeder Kurve noch mit Schotter rechnen, also gehts ums geniessen und einfahren.

Kannst es Dir ja überlegen und wir können per PN ja die Handynummern tauschen.
 
Oben