Suche Starterknopf/ Anlasserschalter

atabey

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2016
Beiträge
3
Motorrad
gsr_600
Hallo!

Bin nun auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer GSR600. Habe sie gerade erst angemeldet und neue Reifen draufgemacht und nur noch drauf gewartet, dass der Frühling kommt. Doch heute ist sie mir leider umgefallen, immerhin hatte ich schon Sturzpads drauf, aber nichtsdestotrotz ist etwas kaputt gegangen.

Irgendwie ist der Starterknopf / Schalter oder wie man das auch nennt rausgefallen und dabei ist ein Stück des Plastiks abgebrochen (siehe Bilder).
Ist es möglich so einen Knopf zu bestellen? Bisher war meine Suche leider erfolglos und ich würde dafür nur ungern gleich den ganzen Gasgriff austauschen.

LG Atabey

PS: Das Moped ist Bj 2006
PPS: Ist es noch möglich irgendwie meinen Nickname zu ändern, hab mich da wohl vertippt^^


 

Phil

Moderator
Mitglied seit
31 Jan 2012
Beiträge
2.420
Motorrad
Gsx-s1000
Hallo,
Den Knopf einzeln neu zu bekommen ist glaube ich nicht möglich, da wirst du wohl oder übel dir ne neue Amatur besorgen mußten.
Vielleicht kann man den Starterknopf nochmal kleben?
 

schaaf

Member
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
682
Standort
Ailertchen (Westerwald)
Motorrad
andere
Die Lenker-Armatur wirst du mit etwas Glück gebraucht bei Ebay für kleines Geld bekommen. Versuch dort einfach mal dein Glück...
 

Grand0815

Member
Mitglied seit
17 Jun 2014
Beiträge
1.615
Standort
Berlin
Motorrad
andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

franzfranz

Member
Mitglied seit
23 Jan 2016
Beiträge
87
Umbauten
alles was der Geldbeutel so hergibt :D
Motorrad
gsr_600
Hey erstmal glückwunsch zur gsr! Bin auch gerade dabei auf ebay ein paar teile zusammen zu sammeln und es ist immer mal wieder eine zum ausschlachten drinne! also ich denke da kommst du bilig an ersatz! könntest dir natürlich auch gleich die neue amatur mit neuen griffen holen das weiche gummi am gasgriff gibt so dolle nach das fände ich ziemlich nervig :)

lg franz
 

atabey

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2016
Beiträge
3
Motorrad
gsr_600
Danke für eure Antworten!
Werde jetzt erstmal versuchen das Teil da nochmal dranzukleben, wenns nicht klappt kauf ich mir dann halt doch die ganze Amatur neu.

Ist es denn eigentlich möglich meinen Nutzernamen noch zu ändern? Oder muss ich den Rest meines gsr Lebens mit einem Tippfehler verbringen? :D
 

GxSxR

Member
Mitglied seit
26 Mai 2013
Beiträge
1.720
Umbauten
Kurzer kzh, led Blinker(Kellermann),Beleuchtung Phillips Extreme Vision + 130%, Standlichtbirnen weiß, shark track 1000 schwarz, Seitenteile/Tankverkleidung/ in Fahrzeugfarbe lackiert, bugspoiler Suzuki,ABM streetbar schwarz, v-trec kupplungs- und Bremshebel schwarz, lenkerenden Spiegel highsider,lenkerenden highsider,sozius Abdeckung schwarz, Fußrasten/Anlage schwarz gepulvert,Verkleidungsschrauben schwarz, Tankdeckelschrauben schwarz,
geplant: Gabelrohre schwarz, Bremszylinder schwarz,
Motorrad
gsr_750
Ein freundlicher Mod könnte Deinen Nick ändern[emoji12] wenn Du Teile brauchst schau auch ruhig mal auf bikeparts-suz.de. Da kannst immer ein paar Euronen sparen[emoji111]️[emoji106]


Von irgendwo im nirgendwo gesendet.
 

atabey

Neues Mitglied
Mitglied seit
2 Feb 2016
Beiträge
3
Motorrad
gsr_600
Bei meinem Suchen bin ich zufällig schon auf die Seite gestoßen ^^ Die hatten den Knopf zwar nicht, dafür wohl so ziemlich alles andere :D
Hab heute aber mal ein bisschen rumgebastelt und es tatsächlich geschafft das abgebrochene Plastikteil zu rekonstruieren, jetzt kann die Saison kommen :)
 
Oben