Suchen Unterkunft Mosel/Rhein

D Kaugummi

Member
Mitglied seit
11 Nov 2010
Beiträge
152
Standort
Ober-oberfranken
Motorrad
gsr_600
Wollten eigentlich Ostern zum Gardasee, aber wenn das Wetter nicht besser ist als bei uns,
wollen wir eine Mosel/Rhein Tour machen. Steht noch nicht fest.
Suchen Unterkunft für 30-40 Eur HP oder bis 35Eur Frühstück
Denke Umland von Koblenz wäre ideal?!

Tourenvorschläge, von-nach (super kurvenreiche Strecke) usw.. Sind jetz nicht so der Besichtigungs/Museumsgänger,
wolle so ca. 250-300Km täglich planen. Können auch ganz kleine Sträßchen sein , Hauptsache möglichst viele Kurven, viel Gegend.
Möchten auch was von der Landschaft sehen, war noch nicht auf dieser Seite Deutschlands.
Mittag- Kaffee kann dann schon mal an einem besonderen Ort sein. (Keine Bikerkneipen).

Dankbar für jede Hilfe
 

Undertaker

Member
Mitglied seit
9 Nov 2010
Beiträge
791
Standort
Weißenfels und München
Motorrad
andere
Ich empfehle dir die Region um Bernkastel-Kues an der Mosel oder Zell! So hast dus nicht weit zur kurvenreichen Eifel. Ich hab dort selber schon 14 Tage Urlaub gemacht und die Strecken sind einfach traumhaft, nebenbei bemerkt ist der Nürburgring nicht weit und die ein oder andere Runde auf der Nordschleife Pflicht!

Nur Achtung in der Eifelregion....wenn eine fette BMW Maschine mit Koffern hinter euch fährt, lieber langsam machen und überholen lassen. Glaub die Polizei hat mittlerweile 12 Maschinen mit Videoüberwachung im Einsatz.
Touren könnt ich nur als .GPX Format für z.B. Garmin Navi zur Verfügung stellen!
 

Kurvenkumpel

Member
Mitglied seit
13 Nov 2010
Beiträge
336
Standort
Dinslaken
Motorrad
gsr_600
touren findest du sicherlich hier
Wegen Unterkunft kannst du auch dort schauen oder hier oder hier nachschauen
 

D Kaugummi

Member
Mitglied seit
11 Nov 2010
Beiträge
152
Standort
Ober-oberfranken
Motorrad
gsr_600
Hab mich ein wenig ins Städtchen Cochem verliebt (Homepage= schöne Bilder) wo man noch nicht war , kennt
man ja noch nixx.
Ist aber noch nicht sicher.

Tja " Untertaker", mit der Purzelei ist das so ne Sache, hab da gerade am So. so einen hübschen BMW im Spiegel (am Hinterreifen).
Ich hab mich dann so dämlich angestellt, das sah bestimmt unmöglich aus. Sie haben dann auch Abstand gehalten, hatten bestimmt
Mitleid mit meinem Mopped :D :D :D :D .
Die fahren den ganzen Tag den Berg, rauf und runter, warten das sie welche schnappen. Wie genein!!
Die Verarsche konnte ich mir dann auch nicht verkneifen :rofl: . Schade um die schönen Kurven :heul: :heul:
 

tinatrier

Member
Mitglied seit
11 Jun 2011
Beiträge
52
Standort
ahlen
da ich bis letztes jahr dort gewohnt habe kann ich nur pölich , schweich, bernkastel , trier (wenn trier sollte man auch ins nachbarland luxemburg fahren , tanken und zigaretten billig :D )dort kann man die mosel runter fahren bis zum deutschen eck in koblenz , oder aber die andere richtung durch die eifel , wittlich ,bitburg, daun, geroltstein als ziel dann der nürburgring , super kurvenreich :D da ich ja seit einem jahr hier in nrw wohne werden wir die mopeds auf den hänger machen und paar tage mosel/eifel heimat schnuppern gehen :bravo: einfach jedem zu empfehlen :thumbup:

hier hab ich noch einen link für dich , für die mosel
www.moselherz-poelich.de/html/links.html
 
Oben